Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-32EX605

GELÖST
profile.country.de_DE.title
stoebel61
Besucher

KDL-32EX605

Bei meinem Bravia wird die angeschlossene digitale Satellitenanlage nicht erkannt. Habe schon alles am Antennenkabel versucht. Meldung lautet immer digitale Funktion ist nicht vorhanden.

Über einen externen Receiver funktioniert mit dem gleichen Antennenkabel alles. Hat jemand eine Lösung?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

hier der Verlauf im Menü (einfach diesem Weg folgen):

Hauptmenü (Home) - Einstellungen (Koffer) - Digitale Einstellungen - automatischer Satellitensuchlauf - "bestätigen" - Suchlaufart auf "vollständig" und ab die Post

drück ansonsten auf deiner TV Fernbedienung die Taste "iManual" oben oder ruf diesen Link auf:

http://pdf.crse.com/manuals/iManuals/ger/3a-05/satuning_aepsat.html

Das ist die Bedienunsanleitung in deinem TV integriert (oder eben als Internetseite)

Viele Grüße 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo Stoebel,

hast du die LNB auch an den TV angeschraubt und einen Sat-Suchlauf durchgeführt? Es hört scih so an als wenn du einen Kabelsuchlauf machen willst...

MFG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
stoebel61
Besucher

Selbstverständlich ist das Antennenkabel von der Sat-Schüssel (einschl. LNB) an der Sat-Antennenbuchse des Ferensehers verschraubt. Es startet aber kein Sat-Suchlauf wie in der Bedienungsanleitung beschrieben.

Befestigte ich das Antennelkabel wieder am externen Receiver und verbinde diesen mit dem Fernseher, dann funktioniert es. Ein Kabelfehler kann es also nicht sein.

Ich habe schon dran gezweifelt, ob die Kiste überhaupt einen Sat-Tuner enthält.

profile.country.de_DE.title
stoebel61
Besucher

Allerdings habe ich auch keinen Menüpunkt zu Sat-TV gefunden.

Kannst Du mir vielleicht den zu wählenden Menüverlauf posten? Die Bedienungsanleitung gibt dazu nichts her.

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

hier der Verlauf im Menü (einfach diesem Weg folgen):

Hauptmenü (Home) - Einstellungen (Koffer) - Digitale Einstellungen - automatischer Satellitensuchlauf - "bestätigen" - Suchlaufart auf "vollständig" und ab die Post

drück ansonsten auf deiner TV Fernbedienung die Taste "iManual" oben oder ruf diesen Link auf:

http://pdf.crse.com/manuals/iManuals/ger/3a-05/satuning_aepsat.html

Das ist die Bedienunsanleitung in deinem TV integriert (oder eben als Internetseite)

Viele Grüße 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃