Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Internet und KDL-40D3550

GELÖST
profile.country.de_AT.title
nostill75
Neues Mitglied

Internet und KDL-40D3550

Hallo Leute,

hab daheim ein gut funktionierendes WLAN und einen gut funktionierenden KDL-40D3550.

Sky bietet jetzt SkyGo an, mit dem man über Internet Filme anschauen kann.

Frage: Kann ich mit meinem Fernseher irgendwie über mein WLAN ins Internet? Welche Zusatzgeräte brauche ich eventuell dafür?

vielen Dank,

Norbert

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,  Leider nein. Der TV hat keine Internetfunktion. Musst auf einen externen Receiver zurückgreifen, wenn Sky sowas für Internet TV hat.  MfG Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,  Leider nein. Der TV hat keine Internetfunktion. Musst auf einen externen Receiver zurückgreifen, wenn Sky sowas für Internet TV hat.  MfG Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_AT.title
nostill75
Neues Mitglied

Hallo allerseits,

Update:

Habe mir einen BDP-S470 gekauft und einen Netgear WLAN Adapter dazu. Damit kann ich jetzt einwandfrei ins Internet mit meinem Fernseher. So weit so gut.

Jetzt hab ich mir aber auch eine neue Kompaktkamera gekauft, die WLAN kann und mit der ich auch über WLAN auf meinen Computer gehen kann, um Bilder rüber zu laden.

Frage: Wie kann ich diese Kamera an den BDP-S470 anschliessen, damit ich Fotos auch am Fernseher anschauen kann? Habs mehrmals versucht, bin aber bis jetzt gescheitert.

Vielen Dank,

cu

nostill75