Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HX855-Serie: kann DLNA-Server Eintrag nicht löschen

GELÖST
profile.country.de_DE.title
boxowl
Neues Mitglied

HX855-Serie: kann DLNA-Server Eintrag nicht löschen

Durch das experimentiren mit verschieden DLNA-Servern habe ich nun im TV ein ganze Menge DLNA-Server-Einträge, die ich bis auf einen wieder los werden möchte. Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden diese zu löschen (Einen Werksreset möchte ich allerdings nicht durchführen). Vielleicht kann mir dbzgl jemand helfen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
boxowl
Neues Mitglied

Hallo SmilingGuy,

vielen Dank für Deine Hilfe.

Dein 2. Tipp, auch einmal das Handbuch zu lesen war Gold wert! Ich werde mir merken: Handbücher sind zum Lesen da.

Zum Löschen/Updaten der DLNA-Server-Einträge:

Die Variante "Server-Liste -> Options-Taste" funktioniert für die Serie HX85 wohl nicht mehr. Das wurde anscheinend umgestellt. Die findet sich nun in:

Netzwerk -> Heimnetzwerk-Einstellungen -> Server-Anzeigeeinstellungen

Viele Grüße

boxowl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Box,

wenn du in der Übersicht bist, wo die Server aufgelistet werden, bitte mal die Taste "Options" betätigen oder weiter unter Netzwerkeinstellungen.

Da gibt's auch eine Option, die Serverliste zu refresehen / nach Servern zu suchen und dir werden in der Liste alle Server aufgelistet ... wenn du dort nochmal die Options-Taste drückst, kommt die Möglichkeit, die Server zu löschen.

Ansonsten sollte dir das elektronische Handbuch (sehr cool als HTML Version) auf der Supportseite direkt weiterhelfen .

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
boxowl
Neues Mitglied

Hallo SmilingGuy,

vielen Dank für Deine Hilfe.

Dein 2. Tipp, auch einmal das Handbuch zu lesen war Gold wert! Ich werde mir merken: Handbücher sind zum Lesen da.

Zum Löschen/Updaten der DLNA-Server-Einträge:

Die Variante "Server-Liste -> Options-Taste" funktioniert für die Serie HX85 wohl nicht mehr. Das wurde anscheinend umgestellt. Die findet sich nun in:

Netzwerk -> Heimnetzwerk-Einstellungen -> Server-Anzeigeeinstellungen

Viele Grüße

boxowl