Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gratis Xperia Z beim Kauf eines Bravia.

GELÖST
AlexandraSch
Vielschreiber

Gratis Xperia Z beim Kauf eines Bravia.

Hallo liebe Community,

 

nur eine kurze Erinnerung: Zur Zeit erhaltet Ihr beim Kauf eines Bravia ein Xperia Z gratis. Falls es Ihr das Angebot nutzen möchtet, habt Ihr noch bis zum 14.July.

 

Alle Infos findet Ihr hier:

Deutschland: http://www.sony.de/hub/bravia-aktion
Schweiz: http://www.sony.ch/lang/de/hub/bravia-aktion
Österreich: http://www.sony.at/hub/bravia-aktion

 

 

Viele Grüße,

Alexandra

56 ANTWORTEN 56

Ja genau richtig mit den ersten Schritten! Die neu modifizierte Seite, welche ich jetzt dank dir ausprobiert habe, akzeptiert meinen Einlösecode nicht.... Habe ich jetzt noch irgendwelche Chancen auf mein Handy Xperia Z? Was glaubst du?
Danke für deine Antwort!
Lg von einer frustrierten W9 - 55 Zoll Besitzerin.....
profile.country.DE.title
miheile
Entdecker

Hallo,

 

da Du die Unterlagen schon nach Sony gesandt hast (Karte mit Promotion-Code, ausgeschnittene Seriennummer, etc.) - hm....

 

Andere Nutzer haben sich wohl unter Nutzung einer anderen E-Mail erneut registriert (hast Du den Promotion-Code von der Karte kopiert/notiert?) und dann den neuen Einlösecode telefonisch bei Sony in Frankreich reklamiert, aber...

 

...das ist leider nichts Offizielles.

Ich hoffe, Offizielle hier im Forum helfen weiter...AlexandraSch hat weiter oben im Thread schon Hilfe angeboten - auch über die Forumsfunktion der Privat-Nachricht.

 

Tschau,

   Michael

 

P.S.: Ich hoffe, nur die Xperia-Aktion und nicht der neue Fernseher frustrieren?! :wink:

Der Fernseher ist super toll! Schön groß, tolle Farben und 3D Fernsehen ist wirklich was Schönes in dieser Qualität!
Mal schaun was sich noch tut bei mir und dieser Aktion! Danke erstmal!
Liebe Grüße und schönen Abend!
steps52
Entdecker

Hallo, ich hatte gestern doch nach langem Warten noch jemanden von der Hotline erreicht. Nachdem ich meine Daten angegeben hatte, meinte die freundliche Frau von der Hotline, meine Unterlagen wären da, aber sie müßten eigentlich nur noch freigegeben werden von und jetzt kommts, entweder von den Bearbeitern dieser Werbeaktion oder von Sony. Das wußte Sie dann auch nicht mehr so genau. Da bleibt einem aber gewaltig das Lachen im Hals stecken und daraus entwickelt sich dann der berühmte Kloß der den dicken Hals macht!

 

Vielleicht wird ja doch noch alles Gut. Es stimmt übrigends, das die Überprüfungsseite geändert wurde. Trotzdem wurde mein Einlösecode immer noch nicht gefunden. Vielleicht wollten SONY auch nur ein paar sehr detaillierte Adressen sammeln um zu wissen, wer Ihre Geräte kauft (mit Geburtsdatum und genauer Anschrift und so). 

 

Wenn es ja doch noch einen Glücklichen der ein Telefon bekommen hat, der sollte sich dann hier mal melden, als Beweis, das es wirklich welche gab - aber der locked sich sicher nicht hier ein :laughing:

 

Sollte ich eins bekommen, werde ich mich auf alle Fälle in dieser Community melden. Bis dahin verabschiede ich mich aber aus diesem Forum. Ich muss noch ein bischen arbeiten, damit ich mir selber ein neues Telefon kaufen kann. Es wird dann aber sicher einen angebissenen Apfel haben.

geringer1981
Entdecker

Musste auch mehrmals den Support kontaktieren bis es endlich geklappt hat. Exakt am letzten Tag der Aktion (15 Tage nach Kauf) funktionierte die Online Anmeldung. Nach Angabe meiner gesamten Daten (Aktionscode,....) wurde ich auf eine Warteliste gesetzt,und siehe da einen Monat nach Kauf meines KDL47W809a klingelte es an der Tür. Hoffe ich konnte dich ein wenig positiv stimmen.
CHS1982
Neues Mitglied

Hallo,

also bei mir wird zur Zeit diese Nachricht rausgegeben, wenn ich meinen Code eingebe "

Ihr Einlösecode konnte nicht gefunden werden". Ich hatte auch eine komplett neue Mailadresse angegeben. Ich habe den Brief aber nicht per Einschreiben verschickt. Was würdet ihr mir jetzt raten? Auch versuchen da anzurufe? Den Brief einfach nochmal abschicken? Ich hab den Fernseher am 3.7 gekauft, damit wären meine 2 Wochen morgen um...

Karli163
Entdecker

Hallo zusammen,

 

ich habe auch diese Probleme. Das Gerät habe ich am 03.06. gekauft. Am 04.06 alles abgeschickt, am 10.06. ist bei Sony in Frankreich alles eingegangen. Bei mir kam auch immer Ihr Einlösecode konnte nicht gefunden werden. Also hatte ich angerufen. Es hieß alles i.O. dauert noch eine Woche. Eine Woche später das selbe Spiel, und ich wurde wieder um eine Woche vertröstet. Als wieder Angerufen, dann hieß es: Gut das sie anrufen mit dem Code stimmt was nicht (So wie es hier schon beschrieben worden ist). Sie musste einiges ändern, unteranderem benötigte Sie eine neue E-Mail Adresse weil nur ein Code einer E-Mail Adresse zugeordnet werden konnte. Also gab ich ihr eine neue (die von meiner Frau). Ich erhielt unter der neuen E-Mail Adresse einen neuen Code mir wurde auch mitgeteilt das ich mich nächste woche nochmal melden sollte. Zu guter letzt habe ich eine E-Mail erhalten (allerdings an meine ursprüngliche E-Mail adresse), in der hieß es:es sind weitere Angaben notwendig zur bearbeitung. Ich folgte dem Link füllte alles noch mal aus was gefordert war. Nach dem Abschicken erhilt ich einen neuen Code.

Nun hatte ich bereits den dritten, allso wollte ich nachfragen. Bei der Hotlinenummer 0080025256060 wird man an den Support weitervermittelt. Die konnten dann meinen Namen und nichts von mir finden.

Mitlerweile weis ich nicht mehr wer zuständig ist weil auch die Kontaktseite kann man nicht mehr aufrufen.

Vielleicht kann ja hier jemand helfen. Nach 6 Wochen warten und hinterher telefonieren ist es schon traurig das der Code  immer noch nicht läuft bzw immer noch in bearbeitung ist.

 

 

reinibi
Entdecker

Hallo Zusammen,

ich habe meinen W905 55" am 10.06.13 gekauft und am 12.06.13 geliefert bekommen.

Nachdem ich alles so gemacht habe wie in der Aktion beschrieben, habe ich die Unterlagen mittels Brief (ohne Einschreiben) eingesandt. Keine Reaktion. 14 Tage später habe ich mein XperiaZ erhalten.

Danke an Sony. Es hat alles so funktioniert, wie ich es von Sony gewohnt war!

Gruß

reini 

Kaum zu Glauben, aber ich habe in meinem Fall eine freudige Nachricht:
Nachdem ich bereits jegliche Hoffnung aufgegeben hatte, habe ich heute das Handy zum vor 3 Wochen gekauften Sony Bravia endlich ( mit Hilfe meines Elektro-Fachhändlers) erhalten!!!
Hübsches weißes Ding, mit sooo vielen Funktionen, dass es ein wenig dauern wird, bis ich alles ausnutzen kann! Aber Super! Und ich bin überglücklich!! Lg
SebastianHefer1986
Entdecker

Wenn ich den Promocode eingeben möchte kommt nur folgende Fehlernachricht:

Serial Numer does not match with the predefined model name

 

Wenn ich über das Kontaktformular gehe erscheint eine weitere Fehlernachricht:

Bei der Übermittlung Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten       (welcher Fehler steht natürlich nicht da)

 

Und der Support ist telefonisch nicht zu erreichen.

 

Schon klasse wie das bei Sony so alles funktioniert