Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Garantie ohne Rechnung?

profile.country.de_DE.title
T.Najafi
Besucher

Garantie ohne Rechnung?

Hallo :smileyhappy:,

Ich besitze ein Sony KDL-40Z4500 und war bisher voll zufireden mit dem BRAVIA, nun fängt das Gerät an mich ein wenig zu ärgern, indem es sich immer wieder mal einfach so ausschaltet.

Ich will nun meine Garantieansprüche geltend machen, habe aber leider keine Rechung vom Händler. Eine Rechnungskopie bekomme ich leider auch nicht, weil der Händler QUELLE nicht mehr vorhanden ist, wenn ihr versteht...

Jetzt würde ich gerne wissen was ich machen kann. Ich bin bei Sony mit meinem Gerät registriert und besitze auch noch den Originalkarton vom Kauf bei QUELLE.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Vielen Dank im voraus.

:slight_smile:

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo T.Najafi,

Willkommen auf dem Sony Userforum. Sie haben ihren TV ja bei Sony registriert. Versuchen Sie mal den Support: http://www.sony.de/support/de

Oder rufen Sie an.

Viel Erfolg

Luka (Moderator)