Share your experience!
Hallo,
nach Ablauf der Garantie (gekauft 28.06.2014) verabschiedete sich das Panel des KD-55X9005B.
Callcenter lehnte eine Reperatur auf Kulanz ab. Es wurde mir eine 80 Km entfernte Fachwerkstatt empfohlen.
Was kann ich tuen? Lohnt sich eine Reperatur? Lese Preise von über 1000 Euro Reperaturkosten.
Vielen Dank
Hallo Ullchen,
das ist ja ärgerlich - am besten lässt du einen Kostenvoranschlag erstellen - sollte es zu teuer werden, musst du bei Nicht-Reparatur nur die Kosten für den Kostenvoranschlag tragen.
Schöne Grüße
Peter
Vielen Dank für deine Antwort Peter. "Ärgerlich" trifft es nicht ganz.
Nach Kontaktaufnahme mit einem Reparaturservice, ist der Preis für die Reparatur nicht ganz utopisch.
Ist die Aussage des Callcenter-Agent in Stein gemeißelt (Kulanz wird nicht gewährt)? Oder gibt es noch ander Möglichkeiten?
In der Preisklasse kann sich doch nicht nach 2 Jahren das Panel verabschieden!
Viele Grüße
Ullechen
Hallo zusammen!
Habe das gleiche Problem. Mein Panel ist 5 Monate nach der Garantie kaputt gegangen. Kulanz = 0
Dafür einen Kostenvoranschlag bekommen für ein Austauschgerät 830€! Neupreis war 890€! Find ich echt stark von Sony! Das Reparaturcenter meinte nur, heutzutage müsse man damit rechen alle 4-5 Jahre einen neuen Fernseher zu kaufen! Sehr witzig....
Grüße KDL-50W805B