Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Festplattenanschluss Defekt?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Saft004
Besucher

Festplattenanschluss Defekt?

Hatte an meinem KDL-46HX825 eine WD 500 GB angeschlossen, hat auch funktioniert. Nun funktioniert dies nicht mehr, LED ist aus. Festplatte und Kabel sind OK. Andere Festplatten werden nicht erkannt.

Was kann ich tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
JaJunker
Neues Mitglied

Wird an dem USB Anschluss (HDD Rec), denn noch wenigstens ein USB Stick erkannt?

Ist der zweite USB-Anschluss noch funktionsfähig, also wird ein USB-Stick erkannt und kannst Du auf Audio, Foto oder Video Inhalte des USB-Stick zugreifen?

Wenn der USB Anschluss (HDD Rec) gar nicht mehr reagiert, auch nicht auf einen USB-Stick, ist möglicherweise was defekt. Letzte Chance, dann noch mal das Gerät komplett in die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Wenn auch das keine Abhilfe bringt, sind die Möglichkeiten soweit ausgeschöpft. 

Im Worst Case dann den BRAVIA Service kontaktieren.

JaJunker 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                  Hallo !!!

welche LED ist aus  ?

was sind das für andere Festplatten  ? ( extra 230V~ Strom )

u.s.w.   ?

profile.country.de_DE.title
Saft004
Besucher

LED an der Festplatte leuchtet nicht mehr.

Andere Festplatte die ich probiert habe ist eine Samsung ohne externe Stromversorgung.

profile.country.de_DE.title
JaJunker
Neues Mitglied

Wird an dem USB Anschluss (HDD Rec), denn noch wenigstens ein USB Stick erkannt?

Ist der zweite USB-Anschluss noch funktionsfähig, also wird ein USB-Stick erkannt und kannst Du auf Audio, Foto oder Video Inhalte des USB-Stick zugreifen?

Wenn der USB Anschluss (HDD Rec) gar nicht mehr reagiert, auch nicht auf einen USB-Stick, ist möglicherweise was defekt. Letzte Chance, dann noch mal das Gerät komplett in die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Wenn auch das keine Abhilfe bringt, sind die Möglichkeiten soweit ausgeschöpft. 

Im Worst Case dann den BRAVIA Service kontaktieren.

JaJunker 

profile.country.de_DE.title
Saft004
Besucher

Vielen Dank für die Tips. Leider hat es keine Verbesserung der Situation gebracht. Werde den Sony Service kontaktieren.