Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fehlermeldung beim Versuch den Fernseher zu aktivieren

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Grappina
Neues Mitglied

Fehlermeldung beim Versuch den Fernseher zu aktivieren

Hallo, ich hoffe jemand hat einen Tip für mich was ich falsch mache. Ich habe mir einen KDL 32EX720 gekauft und versuche nun den Fernseher über die Lan-Verbindung mit Konto verbinden zu aktivieren. Ich habe bereits ein Konto erstellt auf der Sony-Seite und komme bis zur Eingabe des aus 5 Buchtaben bestehenden Aktivierungscodes, den ich zuvor aus dem Menü des Fernsehers unter Konto verbinden herausgelesen habe. Leider meldet mir die Seite jedes Mal nachdem ich auf weiter klicke... Der Code bestehe aus 5 Buchstaben... und der 5. Buchstabe ist wieder weg. Ich kann das sooft wiederholen wie ich will, der letzte Buchstabe wird gelöscht und die Eingabe nicht akzeptiert. Was mach ich falsch?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

mach mal bitte ein Bild davon und lad es hoch wenn du kannst.

Was hast du bereits gemacht (wo angemeldet, was gedrückt, ....)

Mit welchem Konto willst du dich verbinden?

Wo genau hast du den Code her?

Hast du dich schon bei "Sony MyEssentials" angemeldet?

Nutzt du gerade den im Fernseher eingebauten Internetbrowser (bitte nicht!). --> nimm den PC, um dich auf der Seite des Anbieters (LoveFilm oder Berliner Philhamoniker oder Video Unlimited) anzumelden 😃

Dann trag den Rest im TV ein.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

mach mal bitte ein Bild davon und lad es hoch wenn du kannst.

Was hast du bereits gemacht (wo angemeldet, was gedrückt, ....)

Mit welchem Konto willst du dich verbinden?

Wo genau hast du den Code her?

Hast du dich schon bei "Sony MyEssentials" angemeldet?

Nutzt du gerade den im Fernseher eingebauten Internetbrowser (bitte nicht!). --> nimm den PC, um dich auf der Seite des Anbieters (LoveFilm oder Berliner Philhamoniker oder Video Unlimited) anzumelden 😃

Dann trag den Rest im TV ein.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
Grappina
Neues Mitglied

Vielen Dank!

Allein schon der Tip mit "zitat:  Nutzt du gerade den im Fernseher eingebauten Internetbrowser (bitte nicht!)."

hat vollkommen gereicht! Und was hab ich mich abgeplagt mit dieser dämlichen Code-Eingabe mit der Fernsteuerung *schiefgrins*

Über den an den Fernseher angeschlossenen Laptop ging es plötzlich ganz einfach.

Besten Dank nochmal!

Viele Grüße