Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Favoriten zappen

profile.country.de_DE.title
maerker
Neues Mitglied

Favoriten zappen

Hallo Ihr da bei Sony,

die Favoritenfunktion im Bravia HX855 ist eine Katastrophe.

Jeder ***fernsehr von vor 20 Jahren hatte eine Funktion, bei der man sich die häufig/liebsten Sender in eine Favoritenliste setzen konnte. Danach konnte man auf die Favoriten wechseln und durch die Liste zapen.

Diese Funktion ist hier nicht vorhanden.

Was soll der ***?

Ich habe 1600 EUR für so einen Softwaremurks ausgegeben? Eure Bravia-Diskussion ist voll von solchen Erfahrungen. Wann wird hier mal gehandelt? oder soll ich den Fernseht wieder zurückgeben, nur weil diese lächerliche Funktion nicht vorhanden ist?

Wozu gibt es die Möglichkeit 1-4 Favoritenlisten zu definieren und dann nicht nutzen zu können?

Warum wird der Einsprung in die Listen nicht auf die rot/gelb/grün/blau - Tasten gelegt, die eh im TV-Modus keine Funktion haben? Warum existiert auf der Fernbedienung keine Favoritentaste?

Gruss

ME

Nachricht geändert durch maerker

Nachricht geändert durch -Luka-

Wir bitten User, im Forum keine Schimpfwörter zu benutzen. Vielen Dank und freundliche Grüße, Luka (Moderator)

20 ANTWORTEN 20
profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Hallo

Kann diesen Fauxpas nur bestätigen. Habe einen KD65XD9305, also ein richtig teures G

erät. Aber was ich mit der Software bisher mitgemacht habe spottet jeder Beschreibung.

Habe mittlerweile viele Dinge einrichten können, wenn auch nur mit Kopfschütteln.

Aber die Favoritenliste ist der absolute Höhepunkt. Da fühlt man sich als Nutzer eines an sich Supergerätes total verarscht. Warum reagiert Sony nicht darauf ? Denkemal, dass es schon etliche tausend Nutzer an Sony weitergegeben haben.

Komme von einem Panasonic, und da war es vorbildlich einfach. Warum nicht bei Sony ?

reima

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD