Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

externe Festplatte

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Modderlocher
Besucher

externe Festplatte

Hallo Leute, ich habe eine externe Festplatte( Platinum My Drive500gb HDD 2.0 USB) darauf sind Filme und Fotos.Die Festplatte ist schon auf FAT 32 formatiert weil ich sie ansonsten an der PS3 habe und die Filme von dort an schaue.Möchte sie jetzt allerdings am TV anschliessen,doch dort wird sie nicht mal erkannt.ein normaler stick schon.Könnt ihr mir helfen???Was muss ich tun um direkt am TV die Filme usw schauen zu können.Aufnehmen will ich nichts.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
Modderlocher
Besucher

Hey!!!Also meine externe Festplatte funzt jetzt.Hatte den TV vom strom und danach hat er sie auch erkannt.dennoch Danke für die Hilfe!!!:smileyhappy:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hey,

um welchen fernseher handelt es sich denn?

eventuell kann der fernseher die festplatte nicht erkennen weil es eine portable ist , und nicht genug saft bekommt!

liebe grüße,

alphwahn :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Modderlocher
Besucher

Hey! Es handelt sich um einen Sony Bravia kdl 40ex720.

Nachricht geändert durch Modderlocher

Nachricht geändert durch Modderlocher

profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hey,

dann liegt es daran das die platte nicht genug saft bekommt :slight_smile:

liebe grüße,

alphawahn :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

bitte nutz dafür den oberen USB Port (Wiedergabe).

Der untere USB Port ist für USB Rec.

Welche Anzeige / Einblendung erscheint auf dem TV rechts unten?

Ansonsten nimm zum Beispiel eine gut durchdachte und entsprechend gut konzipierte Platte wie eine 2,5 Western Digital.

No Name Platten ziehen meist deutlich mehr Strom, was einem PC natürlich herzlich egal ist. Einem TV aber nicht.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
Modderlocher
Besucher

Hey!!!Also meine externe Festplatte funzt jetzt.Hatte den TV vom strom und danach hat er sie auch erkannt.dennoch Danke für die Hilfe!!!:smileyhappy:

profile.country.AT.title
pschlind
Entdecker

Habe einen Sony KD 49 XE9005, mit der externen Festplatte Photos anzusehen ist sehr umständlich.

Alle Daten von der Externen Festplatte werden geladen, dauert sehr lange und die Ordner mit den Photos kommen mit denn anderen Ordner durcheinander. Gibt es da einen anderen Weg ???

 

 

 

,