Share your experience!
Ich versuche Skype zu nutzen und bekomme keine Verbindung.
TV: KDL55HX925
Cam: CMU-BR100
Internetverbindung wireless
Wer kann helfen??
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Könnt Ihr mal eure TV's auf die neue Software-Version PKG4.002EUA aktualisieren. Einfach im Menü > Einstellungen > Produktsupport dort die Softwareaktualisierung ausführen.
Damit sollte Skype wieder einwandfrei hüpfen.
JaJunker
Habe das gleiche Problem, wenn ich mich anmelden will, kommt nur das Skype keine Internetverb. aufbauen konnte... obwohl ich über den Browser vom Tv mich auch direkt bei Skype anmelden kann, das klappt super nur ebend nicht direkt über den Skypbutton des HX925. Es scheint aber ein allgemeines Problem zu sein, es haben auch andere Bravianutzer.
ISt zu hoffen das bald eine Lösung da ist.
Mein KDL55HX925 meldet sich ordnungsgemäß nach jedem Einschalten bei Skype an. Habt ihr irgendwas verändert in den letzten Tagen ? Bitte startet euren Router neu und probiert es dann erneut.
JaJunker
Ich habe genau die gleiche Konfiguration und genau das gleiche Problem!
Skyp Konto funktioniert auf allen anderen Geräten.
Ärgerlich! Finde auch nirgendwo weitere Info's.
Hallo zusammen!
Habe meinen TV seit dem Wochenende und versuche verzweifelt mich bei Skype mit meinem Account anzumelden. Funktioniert leider nicht. Ist glaube ich das gleiche Problem wie hier beschrieben. Liest das hier eigentlich auch mal jemand von Sony und nennt eine Lösung? Oder habt ihr das Problem mittlerweile selbst irgendwie gelöst?
Bin übrigens per Lan-Kabel am Internet, kann also nicht am WLAN liegen. Vielleicht ein Firewall Problem des Routers?
Nachricht geändert durch Behakli
Nachricht geändert durch Behakli
Hallo Behakli,
Willkommen auf dem Sony Userforum. Es ist von Sony zur Verfügung gestellt damit sich Sonybenutzer gegenseitig Rat geben können, und Informationen austauschen.
Es ist also kein direkter Kontakt mit Sony. Der Link zum Support befindet sich oben auf jeder Seite.
MFG, Luka (Moderator)