Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

CI+ Modul in BRAVIA KDL 26S5500

profile.country.de_DE.title
hastock33
Besucher

CI+ Modul in BRAVIA KDL 26S5500

guten tag! nachdem ich die rubrik durchgelesen habe, bin ich mir für meinen fall nicht ganz sicher. ich habe von unity-media einen digitalen kabelreceiver um digitales fernsehen zu empfangen. jetzt hat mir mein kabelanbieter angeboten, den receiver durch eine CI+ karte zu ersetzen. in der anleitung steht, das der CA schacht für PAY-TV ist. im forum habe ich gelesen, das verschiedene mitglieder erfolgreich mit der karte arbeiten. allerdings nur in grösseren geräten ( mit vorbereitung dafür?). bevor ich die karte bestelle( 5,00 euro extra pro monat) würde ich gern wissen, ob mein gerät auch damit arbeitet. wäre schön, weil das spart kabelsalat und einen extra stromanschluss. für informationen wäre ich dankbar. mit freundlichem gruss

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo hastock33,

Willkommen auf dem Sony Userforum. Es wird sich hoffentlich bald jemand finden der helfen kann. Hier sind viele erfahrene Sonybenutzer, die gerne helfen und Info austauschen.

Ich habe hier auch schon ziemlich viel von diesem Thema gelesen, und es ist wohl eine gute Idee nach Rat zu fragen.

Viel Erfolg

Luka (Moderator)