Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Browserleiste ausblenden bzw. Website im Vollbildmodus anzeigen

mediaJessica
Neues Mitglied

Browserleiste ausblenden bzw. Website im Vollbildmodus anzeigen

Hallo,

ich hätte eine Frage bezüglich des KDL-42W705B Fernsehers aus der Bravia Serie:
http://www.sony.at/electronics/fernseher/w700b-series


Ist es möglich im Internet-Browser die Browser-Leiste (URL Eingabe etc.) oben auszublenden?
Meine konzipierte Website ist 1920 x 1080 px  groß und ich möchte ich sie füllend sehen.
Daher suche ich eine Funktion wie Volldbildmodus oder Präsentationsmodus (wie es diese auch beispielsweise im Opera Browser auf Standgeräten, PCs gibt).

 

Vielen Dank im Voraus!

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Jessica,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Dies ist leider nicht möglich, da TV Geräte in der Regel einen etwas "abgespeckten" Browser nutzen.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
DanielGad
Entdecker

Hallo,

weiß jemand, ob es inzwischen eine Möglichkeit gibt, die Suchleiste im Sony-Browser auszublenden? Oder gibt es inzwischen die Möglichkeit einen anderen Browser zu installieren?

 

Es ist einfach arg enttäuschend, bei einem so hochwertigen Bravia-Fernseher einen so untauglichen (weil optisch wirklich störenden) Browser zu haben! Technisch kann das doch nicht besonders aufwändig sein. 

 

Es ist nunmal so, dass manche Medieninhalte weiterhin nur über Browser schnell, einfach und kostenfrei abrufbar sind. Bspw die Lollywood-Filme über KiKa oder die Sendung mit der Maus.  

 

Und all dies dann immer über AirPlay machen zu müssen kann doch nicht ernsthaft die Lösung sein.

 

Danke für Eure Hinweise.

Daniel