Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia TV: Anschluss an analogen Verstärker?

profile.country.de_DE.title
Baermann
Besucher

Bravia TV: Anschluss an analogen Verstärker?

Hallo Zusammen,

ich möchte den Ton meines Bravia KDL46HX755 über meine - nicht taufrische und darum nur mit Cinch-Anschlüssen versehene - Audio-Anlage laufen lassen.

Ich habe nur den Kopfhörer-Ausgang gefunden - gibt es noch eine andere Möglichkeit?

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
boxowl
Neues Mitglied

Das folgende gilt zwar für die HX855-Serie trifft aber wahrscheinlich auf Deine auch zu. In den Einstellungen gibt es eine Option um dem Kopfhörer-Ausgang auf 'Line'-Pegel umzustellen. Es gibt daneben auch eine Möglichkeit die Lautstärke des Ausgang auf fest oder variabel zu stellen. Dann kannst Du mit einem Kabel 3,5 mm Klinke auf 2x Cinch die Stereo-Anlage anschliessen.

Gruesse

Boxowl

profile.country.de_DE.title
Baermann
Besucher

Danke Dir, es funktioniert!

olds59m
Neues Mitglied

Hallo 

Wie verbinde ich Mein Sony KD-43XE8005B mit meiner Bose Sound 321 GS Serie ¦¦¦ Anlage * ich habe HDMI sowie Licht Uebetragung ausprobiert .Sowie ich auf den externen Sound umschalte erhalte ich eine Fehlermeldung .Bitte um dringende Hilfe