Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia KDL-32EX655 und HD Fernsehen von Unitymedia

GELÖST
profile.country.de_DE.title
cverstegen
Besucher

Bravia KDL-32EX655 und HD Fernsehen von Unitymedia

Hallo,

ich habe eine Frage zum Digitalen TV mit HD Option.

Also ich habe zur zeit den Fernseher Bravia KDL-32EX655 von Sony, womit ich ca. 30 Kabel Sender empfange (analog). Es gibt allerdings auch noch die Funktion nach Digitalen Sendern zu suchen, wo ich unter anderem auch ARD, ZDF und ARTE in HD empfange. Normale Programme wie Pro7 etc empfangen über diesen digitalen Weg nicht (nur über die Analoge Sparte) ... jetzt möchte ich gerne bei Unitymedia HD Fernseh und Digitales TV bestellen. Ich habe jedoch am Fernseher einen Anschluss für eine Smartcard, auch der Verkäufer sagte mir er sei Sky-fähig.
...

Jetzt meine Frage: Kann ich das digitale TV mit HD Option ohne Receiver über meinen Fernseher gucken?! ...

Ich möchte die Aktivierungsgebühren und Leihgebühren für einen Receiver gerne sparen, wenn das möglich wäre.

Danke für eine Antwort!!!
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Cverstegen 😃

Gute Recherche, gute Frage, klare Antwort.

Jup! 😃

Optionskanäle kannst du damit aufrufen.

Sky zertifiziert ist der TV nicht ... aber vermutlich wird Unitymedia ja eh mit Sky zusammenarbeiten und die Sky Sender via Kabel mit einspeisen 😃

Also Unity Media Modul (CI+) ab in den TV und los gehts.

Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, stell Unity Media dieselbe Frage. =D

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Cverstegen 😃

Gute Recherche, gute Frage, klare Antwort.

Jup! 😃

Optionskanäle kannst du damit aufrufen.

Sky zertifiziert ist der TV nicht ... aber vermutlich wird Unitymedia ja eh mit Sky zusammenarbeiten und die Sky Sender via Kabel mit einspeisen 😃

Also Unity Media Modul (CI+) ab in den TV und los gehts.

Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, stell Unity Media dieselbe Frage. =D

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃