Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia KDL-32EX302

GELÖST
profile.country.de_DE.title
schwab.a1
Besucher

Bravia KDL-32EX302

Hab Folgendes Problem, paar monate zuvor legte ich mir HDMI-Kabel zu, um Laptop mit TV verbinden zu können.

Alles kein Problem, Funktionierte alles einwandfrei, doch seit paar tagen funtionieren 3 HDMI eingänge nicht mehr, der $ und der letzte anschluss überträgt kein ton aber Funktioniert.

Am Laptop kann es nicht liegen, paar verschiede Quellen ausprobiert und genau das gleiche, da auch mein Laptop bei anderen TV Geräten von Sony auch funtioniert.

Frage an Euch, wie kam es zu diesem Problem bzw. was könnte die Ursache sein?

MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Schwab,

kannst du bitte irgendwie andere Kabel kreuztesten?

Ich glaube nicht, dass nur 3 HDMI Ports am TV defekt sind und der 4. nur "halb" funktioniert.

Bitte teste sowohl anderes HDMI Kabel und generell anderes Gerät am TV.

Ich hab nämlich ein ähnliches Phänomen mit meinem PC und meinem Bildschirm gehabt. Der Monitor war via HDMI am PC ... 3 Monate lang .. und auf einmal kein Bild mehr. Kreuztest mit VGA und anderem HDMI Kabel hat ergeben, dass das HDMI Kabel ne Macke hat (aber es funktioniert lustigerweise an meinem nem Blu Ray Player).

Da steckt man nicht drin ... :wink:

Also . dann teste mal fleißig und wir werden sehen woran es wirklcih liegt.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Schwab,

kannst du bitte irgendwie andere Kabel kreuztesten?

Ich glaube nicht, dass nur 3 HDMI Ports am TV defekt sind und der 4. nur "halb" funktioniert.

Bitte teste sowohl anderes HDMI Kabel und generell anderes Gerät am TV.

Ich hab nämlich ein ähnliches Phänomen mit meinem PC und meinem Bildschirm gehabt. Der Monitor war via HDMI am PC ... 3 Monate lang .. und auf einmal kein Bild mehr. Kreuztest mit VGA und anderem HDMI Kabel hat ergeben, dass das HDMI Kabel ne Macke hat (aber es funktioniert lustigerweise an meinem nem Blu Ray Player).

Da steckt man nicht drin ... :wink:

Also . dann teste mal fleißig und wir werden sehen woran es wirklcih liegt.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃