Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia 55X8505B, keine APP´s mehr da!

GELÖST
ScorpHH
Entdecker

Bravia 55X8505B, keine APP´s mehr da!

Hallo zusammen,

bei meinem Bravia 55X8505B liefen bis vor kurzem noch alle möglichen Apps,
zwar auch viel Unsinn, aber OK. Ich persönlich nutze gerne die Amazon und Netflix APP.
Dies war neben der tollen „Video & Tv“ App für mein iPhone ein Kaufargument.
Nun die IOS APP wurde ja schon unbrauchbar gemacht und nun fehlen auch noch die
Amazon APP und die Netflix APP! Eigentlich finde ich nur noch die Sony eigenen
APP´s.Die Software ist aktuell, Internet funktioniert und die Inhalte habe ich aktualisiert.

 

Wie sieht es bei Euch mit den APP´s aus? Laufen die alle noch?

 

Gruß

Thorsten

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
ScorpHH
Entdecker

Hallo,

ich musste meinen TV komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen, also alles weg!
Danach waren die APP‘s wieder da. Die nachfolgenden Einstellungen waren natürlich nervig, vor allem die Programmeinstellungen. Aber danach ging alles wieder.

Wünsche Dir viel Erfolg.

Grüße
TP

Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Pohlmann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

aktualisiere bitte einmal die Internetinhalte über das Menü:
Home > Einstellungen > Netzwerk > Internetinhalt aktualisieren

 

Danach sollten die Apps wieder da sein

 

Schöne Grüße
Peter

 

P.S. Deinen Doppelpost im anderen Board habe ich einmal gelöscht

profile.country.DE.title
gegabel23
Entdecker

Hallo Thorsten,

 

das ist bei mir mittlerweile auch der Fall.

 

Hab schon Internetinhalte aktualisiert - ohne Erfolg.

Gerät neu initialisiert - ohne Erfolg.

Die Amazon App ist zwar zu sehen, lässt sich aber nicht starten.

Über meinen Sony BluRay Player funktioniert der Zugriff.

 

Gibt es sonst noch etwas, was ich versuchen könnte. Ich brauch eigentlich nur die Amazon App.

 

Danke 

Gerry

ScorpHH
Entdecker

Hallo,

ich musste meinen TV komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen, also alles weg!
Danach waren die APP‘s wieder da. Die nachfolgenden Einstellungen waren natürlich nervig, vor allem die Programmeinstellungen. Aber danach ging alles wieder.

Wünsche Dir viel Erfolg.

Grüße
TP

Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Pohlmann
profile.country.DE.title
gegabel23
Entdecker

Vielen Dank für den Tip.
Habs gestern Abend auch nochmal gemacht, dachte erst dass eine Neuinitialisierung reichen würde.
Jetzt ist alles wieder da 🙂

Gruß Gerry