Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ärger mit dem Inhome Service

profile.country.de_DE.title
let_driver
Besucher

Ärger mit dem Inhome Service

Hallo,


da ich mir nicht mehr zu Helfen weiß,wende ich ich jetzt mal hier an das Forum.


Der Fernseher meiner Freundin ging im Februar 2013 kaputt.Zu dem Zeitpunkt war das Gerät 1 Jahr alt.


Fernseher wurde von einer Elektronikfirma Abgeholt und kurze Zeit Später wurde uns gesagt das es keine Ersatzteile mehr gibt für das Gerät und wir ersatz bekommen.


Damit nahm das Unheil seinen Lauf.

Am 27.03.2013 kam ein Service Bericht des Inhome Service mit Gefälschter Unterschrift meiner Freundin...


Soweit so gut,hätte uns auch nicht weiter Aufgeregt dadrüber.


Nur,von der seite des Inhome Service bewegte sich garnichts.Wir haben dort Unzählige male Angerufen,

immer wieder wurden wir Vertröstet es sei in Bearbeitung.


Irgendwann kamen sie dan mit der Aussage das Programm der Buchhaltung sei Abgestürzt,wir sollen noch ein wenig Geduld haben.

2 Wochen Später dann waren die Damen oder Herren mal zu Tisch von der Buchhaltung,oder man wurde in Warteschleife gelegt weil der Bearbeiter mal Nachfragen wollte was jetzt sei,und es wurde Aufgelegt.


Nach etlichen Anrufen dann das:


Am 27.05.2013 bekamen wir einen Rückruf des inhome Service,der auf der Tatsache beruhte das wir Freitags einen Namen von einer Frau in der Buchhaltung erhielten,die uns zu 150PERCENTAGESIGN Zurückrufe.Was Natürlich nicht der Fall war,erst als wir an dem Besagten Montag Nochmal nachfragten was jetzt sei,erhielten wir von einem Bearbeiter die Aussage: " Der Frau xxx tut es schrecklich leid,aber durch zuviel Arbeit konnte sie nicht zurückrufen,aber der Scheck ist am 24.05.2013 mit der Post raus".


Bis heute haben wir nichts bekommen.



1 ANTWORT 1
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hallo,


das geht natürlich garnicht! :wink:

ich werde das gleich mal melden damit sowas in zukunft nicht mehr vorkommt

ich gehe mal davon aus das sich der support in den nächsten tagen bei dir melden wird


bitte hab aber verständniss das bei dem inhome service ein paar firmen eingestellt sind die nicht offiziell von sony sind, aber im namen von sony reparieren, das es da schwarze schafe gibt is leider so, das muss dann aber natürlich gemeldet werden und die firmen sollten "aussortiert" werden...


liebe grüße,

alphawahn :slight_smile: