Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Anzeigen von Fotos bei kd43xf2077

profile.country.DE.title
Sabine-Muc
Mitglied

Anzeigen von Fotos bei kd43xf2077

Ich habe folgendes Problem bei meinem Sony-Fernseher kd43xf2077. Vor ein paar Tagen habe ich einen USB-Stick in den einen der Buchsen gesteckt, wo mir ein Teil der Fotos angezeigt wurde (Handy-Fotos haben funktioniert, bei dem Fotos der Kamera kam eine Fehlermeldung). Ein paar Tage später habe ich den gleichen Stick nur mit den Handy Fotos gespeichert, in die Buchse gesteckt. Jetzt wird gar nichts mehr angezeigt. Habe es auch mit anderen USB-Sticks versucht, leider auch kein Erfolg. Fernseher noch einmal für ein paar Minuten komplett ausgeschaltet, auch keine Besserung. Was kann ich tun?? Ich würde mir die Fotos gerne über den Fernseher anschauen. Wäre super, wenn es hier eine Lösung gibt. Vielen Dank schon einmal.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Sabine,

 

eventuell sind die USB Anschlüsse überlastet worden. Trenne den TV einmal für ca. 10 Minuten vom Netz und versuche es danach noch einmal.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Sabine-Muc
Mitglied

Hallo Peter,

 

entschuldige bitte, dass ich mich noch nicht bedankt habe. War ein super Tip und jetzt läuft alles bestens. Konnte mir am Wochenende schön die ganzen Fotos anschauen 🙂

 

Vielen Dank noch einmal.

 

Viele Grüße

Sabine