Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Anwendungen verschwunden (KDL-50W685A )

dipiana
Neues Mitglied

Anwendungen verschwunden (KDL-50W685A )

Vor einer Woche half ich einem Freund seinen neuen Bravia Fernseher (KDL-50W685A) einzurichten, wir schauten uns auch die Apps an.

Gestern war ich erneut dort, doch zahlreiche Anwendungen sind nicht mehr vorhanden?!

Wenn man SEN klickt, oder HOME > Anwendungen > Alle Anwendungen, erscheinen zwar einige Apps, jedoch nicht alle, so erinnere ich mich, dass etwa "TED" als Anwendung vorhanden war, sowie der Sony Video & Audio Shop - diese werden beispielsweise neuerdings nicht mehr angezeigt.

Ich habe dann den Fernseher auf die Werkeinstellungen zurück gesetzt - ohne Erfolg, die Anwendungen blieben verschwunden. Auch nach Updates habe ich gesucht - alles auf dem neuesten Stand.

Das hat mich wirklich verzeifeln lassen - bitte um Rat!

Herzlichen Dank,

Clemens

4 ANTWORTEN 4
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

Hi,

Hm,Klingt seltsam, habe ich noch nie gehört, ich würde mal beim Sony Support nachfragen :upside_down:

Viele Grüße,
Alphawahn
copba66
Neues Mitglied

Beim neuen Auswählen der Anwendungen sind plötzlich die alten Apps wie z.Bsp Amazon, Watchever, Maxdome etc. verschwunden und nicht mehr aufzufinden. Weiß da jemand Hilfe?

mbellenb
Entdecker

Da es Probleme mit YouTube gab, habe ich kurzerhand die App aus den Favoriten gelöscht. Dann wollte ich sie wieder aus "Alle Anwendungen" zu den Favoriten hinzufügen: Aber auch dort ist jetzt kein YouTube mehr. Auch ein "Internetinhalte aktualisieren" liefert die App nicht zurück. Die Firmware meines KDL-50W685A ist die aktuelle PKG4.470EUA. Muss ich erst auf ein Firmware-Update warten oder gibt es generell ein Problem mit der YouTube-App? Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen möchte ich nicht durchführen; ich glaube auch nicht, dass das etwas bringt.

mbellenb
Entdecker

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen brachte dann doch den Erfolg, nämlich die unzähligen Apps im Sony Entertainment Network zurück, unter anderem auch die YouTube App.