- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Anwendungen verschwunden (KDL-50W685A )
Vor einer Woche half ich einem Freund seinen neuen Bravia Fernseher (KDL-50W685A) einzurichten, wir schauten uns auch die Apps an.
Gestern war ich erneut dort, doch zahlreiche Anwendungen sind nicht mehr vorhanden?!
Wenn man SEN klickt, oder HOME > Anwendungen > Alle Anwendungen, erscheinen zwar einige Apps, jedoch nicht alle, so erinnere ich mich, dass etwa "TED" als Anwendung vorhanden war, sowie der Sony Video & Audio Shop - diese werden beispielsweise neuerdings nicht mehr angezeigt.
Ich habe dann den Fernseher auf die Werkeinstellungen zurück gesetzt - ohne Erfolg, die Anwendungen blieben verschwunden. Auch nach Updates habe ich gesucht - alles auf dem neuesten Stand.
Das hat mich wirklich verzeifeln lassen - bitte um Rat!
Herzlichen Dank,
Clemens
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hm,Klingt seltsam, habe ich noch nie gehört, ich würde mal beim Sony Support nachfragen
Viele Grüße,
Alphawahn
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Beim neuen Auswählen der Anwendungen sind plötzlich die alten Apps wie z.Bsp Amazon, Watchever, Maxdome etc. verschwunden und nicht mehr aufzufinden. Weiß da jemand Hilfe?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Da es Probleme mit YouTube gab, habe ich kurzerhand die App aus den Favoriten gelöscht. Dann wollte ich sie wieder aus "Alle Anwendungen" zu den Favoriten hinzufügen: Aber auch dort ist jetzt kein YouTube mehr. Auch ein "Internetinhalte aktualisieren" liefert die App nicht zurück. Die Firmware meines KDL-50W685A ist die aktuelle PKG4.470EUA. Muss ich erst auf ein Firmware-Update warten oder gibt es generell ein Problem mit der YouTube-App? Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen möchte ich nicht durchführen; ich glaube auch nicht, dass das etwas bringt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen brachte dann doch den Erfolg, nämlich die unzähligen Apps im Sony Entertainment Network zurück, unter anderem auch die YouTube App.