Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Amazon Prime Music über Browser

profile.country.DE.title
DerUnwissende
Neues Mitglied

Amazon Prime Music über Browser

Nachdem der 49XF7005 keine Amazon Music App hat, habe ich versucht das über den eingebauten Browser (ist wohl eine Version von Opera) aufzurufen. Dies hat auch einwandfrei funktioniert und ich konnte die Musik abspielen.

Allerdings nur bis ca. zum 10. Stück. Danach hat der Browser keine Musik mehr geladen. In der oberen Leiste erscheint zwar das gewählte Stück allerdings bleibt die Anzeige bei 0:00 stehen und der Fortschrittsbalken zeigt sich drehende, schraffierte Linien.

Kennt jemand den Effekt (oder besser, hat jemand eine Lösung)?

Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, den Browser Cache zu löschen (nur den Verlauf).

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

der integrierte Browser ist nicht für's Streamen gemacht - daher bricht der Stream aufgrund des geringen Pufferspeichers irgendwann ab.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
DerUnwissende
Neues Mitglied

Hallo Peter, danke für die schnelle Antwort.

 

Schade. Aber was mich verblüfft ist, dass auch nach Aus- und wieder Einschalten des Fernsehers nicht gestreamt wird. Der Puffer müsste doch irgendwann gelöscht oder rückgestzt werden. Wenn der Stream immer nach einigen Musikstücken abbrechen würde könnte ich das verstehen. Aber nicht gleich beim Neustart.