Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Amazon App nicht auf dem TV

Bartleby1604
Entdecker

Amazon App nicht auf dem TV

Bitte um Hilfe!

 

Bei uns in Österreich ist seit ein paar Tagen nun auch Amazon Prime Video verfügbar.

 

Nun würde ich den Service gerne auch auf meinem Fernseher Sony KDL 55W955B nützen, bekomme die App aber leider nicht auf das Gerät.

 

Wer hat eine Lösung? Besten Dank

3 ANTWORTEN 3
Dr._med_den_Rasen
Neues Mitglied

Hallo

Bei mir waren auch einige Apps verschwunden.

Nach zurücksetzen auf Werkseinstellung und Sendersuchlauf konnte ich wieder alle Apps installieren.

Das ist zwar zeitaufwendig, hat aber geklappt.

Ich hoffe das klappt bei Dir auch.

Grüße

Dr. med den  Rasen

Bartleby1604
Entdecker

Leider hat es nicht geklappt. Ganze Arbeit umsonst.

 

Als Netflix in Österreich verfügbar wurde, war die App schon vor dem Start automatisch vorhanden.

 

Mit Amazon klappt es leider nicht.

 

 

Bartleby1604
Entdecker

Jetzt hab ich auf der Amazon-Seite gesehen, dass der Fernseher gar nicht unterstützt wird.

 

Schade....  Hoffe das ändert sich noch bald.