Share your experience!
Seit einigen Tagen ist sowohl Amazon InstantVideo und zumindestens auch Maxdome aus meinen Apps verschwunden. Ja, ich habe die neueste Firmware geladen und auch die Internetinhalte neu geladen.
Ich weiss zu 100%, das die Apps vorhanden waren!
Die einzige Änderung, die ich an dem TV vorgenommen habe, ist die Reihenfolge der empfangeneen Programme verändert.
Was hat zu dem verschwinden der Apps geführt?
Ich habe das selbe problem kein amazon, maxdome und watchever mehr! was kann ich tun???
Hab die 55 Zoll Version, jedoch das gleich Problem.
Gestern war die Amazon App noch verfügbar und heute dann einfach weg. Naja wenn ich dann kein Film guggen kann, spiel ich etwas Playstation online.... oh wait... ist ja auch schon seit Tagen offline. Naja dafür zahl ich gerne ordentliche Gerätepreise und saftige Jahresgebühren. Aber man wird ja ausfürlich über bestehende Probleme informiert (bestimmt, irgendwo ?!?!!?).
Ne aber mal im ernst. Wenn man schon vor ein Hackerkids sich seine ganzen Onlinedienste zerschiessen lässt, sollte man wenigstens seine Kunden ausreichend informieren. Hoffen wir das Sony für die Zukunft ein bisschen war daraus lernt.
mfg
Also, das ganze wird immer lustiger(?).
Gestern war die App wieder da, ich habe sie dann geistesgegebwärtig in meine Favoritenliste der Apps übernommen. Und... heute morgen war die App wieder aus der Liste entfernt. Jedoch in der Favoritenliste noch vorhanden, und kann sogar noch verwendet werden!
Alles schon seltsam!
Christoph