Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

3D-Video vom Stick oder aus dem Inet abspielen - auf ein neues!

zarniwoops
Entdecker

3D-Video vom Stick oder aus dem Inet abspielen - auf ein neues!

Hallo Leute,

 

leider ist mein alter Thread bereits gesperrt worden, obwohl das Problem immer noch nicht gelöst wurde.

Also im "alten" Thread habe ich die Frage gestellt, wie man auf einem KD55X8509 3d-Videos unter youtube ansehen kann. Das ist nur die halbe Frage gewesen, da mein Wunsch eigentlich dahin geht, selbst erstellte 3d-videos auf dem Gerät anzusehen.

In einem anderen Thread habe ich dazu ein paar Aussagen gefunden, die ich aber auf meinem nicht verwenden kann.

Da die Forumsoftware hier so sagenhaft gut ist, kann ich natürlich ganz einfach und unkompliziert entsprechende Links setzen. 😞

Ich möchte also noch einmal meine Fragen stellen und hoffe, jemand unter euch kann mir da weiter helfen.

Ich habe musterhaft folgendes Video versucht abzuspielen:

nur zum Testen

anaglyph - geht das auch?

 

Vorab und auch "zwischendurch" habe ich manuel im Menu unter Anzeige-3d-Darstellung auf "nebeneinander" eingestellt.

Das hilft aber überhaupt nicht. Die Brille schaltet sich dann irgendwann wieder ab, da der Fernseher eben das 3D-Video nicht als solches erkennt.

Leider hatte ich gestern keine Zeit, auch noch die genannten Mustervideos vom Stick aus zu starten/testen, daher kann ich noch nicht sagen, ob zumindest dies funktioniert. DAs werde ich wohl heute abend mal ausprobieren.

Hat jemand eine Lösung? Vielen Dank schon jetzt

 

zarniwoops

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Zarniwoops,

 

hmm, wieso sollte dein alter Thread gesperrt sein? Bei mir sieht alles gut aus.

 

Die beiden Videos, die du als Besipiele eingestellt hast sind anaglyphe 3D Videos.

Bei diesen Videos musst du den Fernseher nicht in den 3D Modus setzen, sondern das Video ganz normal betrachten. Du benötigst für diese Videos jedoch eine rot/grün Brille - also ein Auge rot und das andere grün/cyan).

 

Schöne Grüße

Peter