Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Welche Festplatte kaufen?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
timofun
Besucher

Welche Festplatte kaufen?

Sehr geehrte Damen und Herren,

bin seit gestern stolzer Besitzers eines Ihrer Bravia Modelle um genau zu sein eines KDL-55EX725. Bin bisher sehr zufrieden, nun meine Frage, ich würde gerne die USB-Recordingfunktion verweden und daher habe ich mich um eine Festplatte umgeschaut und nun meine Frage, ist dieses Modell Western Digital Elements WDBAAU0020HBK-EESN 2TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), USB) mit Ihrem TV-Gerät kompatibel?

Desweiteren wollte ich anfragen, wie ich meine Programmliste des Fernsehrs ordnen kann und wie man Programme aus der Programmliste löscht.

Vielen Dank vorab für Ihre Antwort.

Hochachtungsvoll

Bürger Timo

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Huhu,

eigentlich ist es völlig egal was für eine Festplatte angeschlossen wird, die muss nur mindestens 32GB und maximal 2TB groß sein. Empfehlenswert eine eigene Stromversorgung. Die WD Festplatte auf der Homepage wurde getestet und als vollkompatibel ausgewertet, das heist nicht, das andere Platten nicht gehen.

Beim Registrieren der Festplatte wird die Platte in einem eigenen Sony Dateisystem formatiert. Due Platte geht nur noch am TV sonst nirgens mehr.  Ich habe einen 32GB Stick und alles funzt ohne probs.

MfG

Herrslinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 ANTWORTEN 14
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo timofun

Willkommen auf dem Sony Userforum. Es wird sich hoffentlich bald jemand finden der helfen kann. Hier sind viele erfahrene Sonybenutzer, die gerne helfen und Info austauschen. Oft hilft auch die Supportseite:

http://www.sony.de/section/support-service-produkt-support

Ich habe schon andere Threads gesehen die sich mit diesem Thema befasst haben. Geben Sie auf der Startseite ein Kennwort in die Suchleiste ein. Vielleicht hilft das.

Viel Erfolg

Luka (Moderator)

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                                           Hi !!!

schau dir mal das Kleingedruckte an , hier ein Beispiel

  http://www.sony.de/support/de/product/KDL-40NX725/compatibility

also erst alles Lesen , und dann kaufen

profile.country.de_DE.title
hedorah
Besucher

Nicht sehr erbaulich das Kleingedruckte...

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                                                             Hi !!!

ich schreibe das ja nicht , aber du brauchst extra 230V~  an der Platte und nicht größer wie 2 TB

mehr Infos beim Support   ( wenn du viel Zeit und Geld hast )

Gruß Kalle :laughing:

profile.country.DE.title
ulbecke30
Entdecker

Von der Liste sollte man sich nicht zu sehr beeindrucken lassen. Kommt drauf wieviel Wert Sony drauf legt, die unzähligen Produkte auch zu testen.

Man sollte aber wissen, dass die HD nur an diesem TV genutzt werden kann. Die HD an den PC stöpseln um an die Aufnahmen zu kommen ist auch nicht -> Aufnahmen sind verschlüsselt

Gruß Ulf

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                                 Hi !!!

darum sage ich ja immer man soll das Kleingedruckte lesen und man braucht ein paar Insieder

die das Wissen von so einem Teil haben .

Gruß

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Huhu,

eigentlich ist es völlig egal was für eine Festplatte angeschlossen wird, die muss nur mindestens 32GB und maximal 2TB groß sein. Empfehlenswert eine eigene Stromversorgung. Die WD Festplatte auf der Homepage wurde getestet und als vollkompatibel ausgewertet, das heist nicht, das andere Platten nicht gehen.

Beim Registrieren der Festplatte wird die Platte in einem eigenen Sony Dateisystem formatiert. Due Platte geht nur noch am TV sonst nirgens mehr.  Ich habe einen 32GB Stick und alles funzt ohne probs.

MfG

Herrslinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
janewatch
Besucher

@Herrlinskie_Tha_Fan

Danke, es gibt aber  Sticks mit verschiedenen Geschwindigkeiten. Was für Übertragungsraten werden denn benötigt? Und, wieviel Minuten HD bzw. SD Material lässt sich auf einem 32 GB Stick speichern? Herzlichen für ein paar Details,

Jane

PS: Frohe Ostern!!

profile.country.de_DE.title
janewatch
Besucher

Danke Hilarius,

das heißt: auf einen 32 GB Stick kann ich mind. 5 Stunden HD Material aufnehmen? Nicht übel. Und, ich brauche einen Stick mit mind. 12 Mbps Schreibgeschwindigkeit und muss also für einen vernünftigen Stick etwa 30 € ausgeben.

Habe ich das alles so richtig verstanden? Kannst Du einen solchen Stick empfehlen?

Herzliche Grüße,

Jane