Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

3D Sync Transmitter ja/nein? KDL-46HX805

GELÖST
profile.country.de_DE.title
kaschu2002
Besucher

3D Sync Transmitter ja/nein? KDL-46HX805

Hallo zusammen,

ich blicke nich mehr durch :smileyconfused:!?

Ich habe einen Sony KDL46HX805. Lt. Beschreibung bei Sony braucht man für 3 D den 3D Sync Transmitter TMR-BR100 und eine 3D Brille TDG-BR100...bis hier verstehe ich das ja noch aber nun meine Frage.

Lt. Sony geht auch die aktive 3D Brille TDG-BR250???? Brauche ich hier trotzdem den TMR-BR100???? Wird nirgends bei Sony drauf verwiesen oder weil das eben ne aktive Brille ist brauche ich das Teil nich??

Wer hilft gewinnt :wink:

Gruß kaschu

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Taschu 😃

Ich bring da gern Licht ins Dunkel.

Den TMR-BR100 brauchst du in jedem Fall :smileyalert:.

Alle bisherigen Sony Brillen sind aktive Shutterbrillen. Aktiv, weil die Brillen selbst Mini-Displays sind, die abwechselnd Licht durchlassen.

Passive Brillen sind zum Beispiel Rot-Grün-Brillen. 😃

Und damit die TDG-BRx Brillen entsprechend zur richtigen Zeit abwechselnd die Gläser "auf und zu machen" (Licht an, Licht aus - Shutter Prinzip), müssen diese synchronisiert werden über den Infrarot Transmitter.

Beim HX805 ist der noch extern (BITTE UNBEDINGT BEI KOMPLETT VOM NETZ GETRENNTEN TV ANSCHLIEßEN).

Kann ich weitere Fragen beantworten? 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Taschu 😃

Ich bring da gern Licht ins Dunkel.

Den TMR-BR100 brauchst du in jedem Fall :smileyalert:.

Alle bisherigen Sony Brillen sind aktive Shutterbrillen. Aktiv, weil die Brillen selbst Mini-Displays sind, die abwechselnd Licht durchlassen.

Passive Brillen sind zum Beispiel Rot-Grün-Brillen. 😃

Und damit die TDG-BRx Brillen entsprechend zur richtigen Zeit abwechselnd die Gläser "auf und zu machen" (Licht an, Licht aus - Shutter Prinzip), müssen diese synchronisiert werden über den Infrarot Transmitter.

Beim HX805 ist der noch extern (BITTE UNBEDINGT BEI KOMPLETT VOM NETZ GETRENNTEN TV ANSCHLIEßEN).

Kann ich weitere Fragen beantworten? 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃