Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

0800 45 45 112

GELÖST
profile.country.de_DE.title
gucky99
Besucher

0800 45 45 112

Wer bietet eine Hotline an die nicht erreichbar ist? SONY!!!  Ich finde es mehr als frech, versuche schon mehrere Tage die 0800 45 45 112 anzurufen und es ist IMMER besetzt!!

Mein nächster Produkt kaufe ich nicht bei Sony....

Wer kentt das Problem und gibt es Lösungen?!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo gucky99,

Die Hotline ist an Wochentagen von 9.00 - 18.00 Uhr erreichbar. Wenn Sie da nicht durchkommen, schicken Sie doch mal eine e-mail zum Support, den Link dazu finden Sie auf den Tabs oben auf der Seite: http://www.sony.de/support/de/contacts/tvhc

Könnten Sie Ihr Problem hier genau beschreiben? Es kann ja auch durchaus sein, dass hier auf dem Forum jemand helfen kann.

Viel Erfolg,

Luka (Moderator)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo gucky99,

Die Hotline ist an Wochentagen von 9.00 - 18.00 Uhr erreichbar. Wenn Sie da nicht durchkommen, schicken Sie doch mal eine e-mail zum Support, den Link dazu finden Sie auf den Tabs oben auf der Seite: http://www.sony.de/support/de/contacts/tvhc

Könnten Sie Ihr Problem hier genau beschreiben? Es kann ja auch durchaus sein, dass hier auf dem Forum jemand helfen kann.

Viel Erfolg,

Luka (Moderator)

profile.country.de_DE.title
gucky99
Besucher

hallo luka, danke für die info!! die kollegen vom support habe ich erreicht. aber die sagten ich soll die hotline anrufen mit der 0800er nummer. da ist aber immer besetzt!! mein problem: mein sony fernseher blinkt 4 mal beim einschalten und das wars...

habe auch schon das problem im forum gepostet!!

grüße reiner

profile.country.DE.title
Tobias_Claren
Entdecker

Ich sollte zurück rufen (habe Vorgangsnummer, ist jetzt über eine Woche, evtl., zwei Wochen her...), Nummer geht nicht.

Evtl. hat sie die Person falsch aufgeschrieben, versuche Ich es mit der sofort über Google findbaren Nummer 069 / 95096452.

 

 

JEDEN Tag zu JEDER Zeit da der Hinweis dass man außerhalb der Geschäftszeiten anruft.
Das ist extrem dreist...

Und bald sagt man dann wohl "tut uns leid, Gewährleistung/Garantie abgelaufen"...

Und MediaMarkt will dass man Sonys Service nutzt. Ist ja OK, aber wenn Sony einen "ghostet", muss man wohl MM zwingen...