Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wifi Fernbed. erkennt Cams im Multi Modus nicht mehr

profile.country.DE.title
Wobby2009
Neues Mitglied

Wifi Fernbed. erkennt Cams im Multi Modus nicht mehr

Steuere zwei Cam bisher erfolgreich über die Wifi Fernbedienung. Ich verwende beide Kameras zur erstellung no 3D Material. Bisher funktionierte alles hervorragend. Jetzt findet die Fernbedienung die beiden Cams in der Multieinstellung nicht mehr, nur noch jede über Wifi on einzeln. Haber ich da aus Versehen etwas verstellt?

Bin am verzweifeln.

Kennt sich da jemand aus?

Danke

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Wobby2009

 

Was sind das für Kameras, welche Fernbedienung meinst du? Sind alle Geräte noch im gleichen W-Lan Netz? Ich glaube du musst das ganze bisschen genauer beschreiben damit wir helfen können.

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Wobby2009,

 

vielleicht hast du das selbe Problem wie dieser Nutzer: https://community.sony.de/t5/action-cam/zwei-sony-x3000-mit-einer-fernbedienung-koppeln-funktioniert...

 

Falls nicht wären einige zusätzliche Details ganz hilfreich (welche Kameras und welche WiFi-Fernbedienung du nutzt).

 

- Nic

profile.country.DE.title
Wobby2009
Neues Mitglied

Hallo,


danke der Nachfrage, aber ich habe es mittlerweile sebst hinbekommen.


Nochmals vielen Dank
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

 

Dir auch vielen Dank Wobby2009 für Deine Rückmeldung.

 

Toll wäre, wenn Du noch erläutern könntest, was das Problem war und wie Du es gelöst hast. Könnte ja vielleicht auch jemandem mit dem gleichen Problem helfen.

 

Danke!

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)