Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony HDR AS 15 WIFI Problem

GELÖST
Nasum84
Entdecker

Sony HDR AS 15 WIFI Problem

Hallo zusammen,

 

ich habe mich hier angemeldet um ein Problem zu lösen. Ich habe die SONY HDR AS15 gekauft und wollte die Wifi Funktion testen. Ich habe PLAY MEMORIES Online auf mein Samsung Galaxy S3 geladen. Das Programm gestartet und anschliessend die Kamera eingeschaltet, den Code eingegeben und das Gerät wurde sofort erkannt. Nachdem ich das getan hab kommt eine FEHLERMELDUNG- VERBUNDENES GERÄT PRÜFEN aber im Hintergrund läuft ganz normal alles was ich Filme, nur die Fehlermeldung verperrt das Sichtfeld. Klicke ich ok geht natürlich alles aus. Was ist da los, kennt ihr das Problem?

Die Cam ist auf die aktuelle Firmware 3.0 geupdatet.

3 Sachen gibts noch...ich hab noch keine Micro SD Karte drin(die kommt noch). Liegt es vlt. daran?

Rmote hab ich eingeschaltet.

Klicke ich mit Next auf den Hauptbildschirm alles durch kommt Setup/Movie/Intvl/PowOff aber Send(wie in der Beschreibung fehlt da?

 

Ich freue mich über sämtliche Tipps. Wie gesagt im Hintergrund ist alles zu sehen was ich Filme aber die o.g. Fehlermeldung versperrt den Bildschirm.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
cmosse
Vielschreiber

Fehlermeldung liegt an fehlender Karte; ist also kein Defekt oder Bug etc

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
cmosse
Vielschreiber

Fehlermeldung liegt an fehlender Karte; ist also kein Defekt oder Bug etc

Nasum84
Entdecker

Danke dir, dann bin ich beruhigt. Karte kommt morgen.

profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

Karte reinh und es geht , gleiches Problem auch bei der hx50 wIfI Übertragung Auf PC.