Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Lästige Töne bei der HDR-AS15 Action-Ca

GELÖST
profile.country.de_DE.title
misupri
Besucher

Lästige Töne bei der HDR-AS15 Action-Ca

Lassen sich die lästigen Töne bei jeder bedieung und insb. jedem Foto irgendwie abschalten. Wenn nein werd ich das Ding wohl bei E-Bay wieder verkaufen. Ich nutze das professionell und das geht gar nicht :

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo.

Soweit ich das im Handbuch und bei einigen Reviews gelesen habe, scheint es tatsächlich nicht möglich zu sein den Signalton auszuschalten.

Einige User haben das Gehäuse geöffnet und als permanente Lösung ein Kabel zum Lautsprecher gekappt :smileymischief:. Diese Version aber erst nach Ablauf der Garantiefrist in Betracht ziehen, da sonst die Garantie futsch ist.

Evt. kann dies auch durch ein Update der Software behoben werden. In diesem Sinne werd ich das mal dem Support als Wunsch weiterleiten....

Gruss

stone69

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.de_DE.title
cmosse
Vielschreiber

Der Piep-Ton ("Beep") kann nach dem Firmware-Update (auf Version 3 inzwischen) bei der Action Cam deaktiviert werden.

Siehe:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo.

Soweit ich das im Handbuch und bei einigen Reviews gelesen habe, scheint es tatsächlich nicht möglich zu sein den Signalton auszuschalten.

Einige User haben das Gehäuse geöffnet und als permanente Lösung ein Kabel zum Lautsprecher gekappt :smileymischief:. Diese Version aber erst nach Ablauf der Garantiefrist in Betracht ziehen, da sonst die Garantie futsch ist.

Evt. kann dies auch durch ein Update der Software behoben werden. In diesem Sinne werd ich das mal dem Support als Wunsch weiterleiten....

Gruss

stone69

profile.country.de_DE.title
cmosse
Vielschreiber

Der Piep-Ton ("Beep") kann nach dem Firmware-Update (auf Version 3 inzwischen) bei der Action Cam deaktiviert werden.

Siehe:

profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

Hi misupri

Bei der AS 30 kann man den beep ausschalten.
Alternative zur 15. oder Ende März auf die As100 warten. Lohnt sich.

Gruess Patrick