Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HDR-AS15

GELÖST
profile.country.de_CH.title
fremder123
Neues Mitglied

HDR-AS15

What is the maximum micro SD card capacity can the HDR-AS15 handle ?

The handbook shows only 32 GB, can we use 64 GB or even higher ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi fremder

Ich habe die cam und habe auch eine 64GB Karte getestet. die Kamera erkennt die Karte, ub sie die jedoch bis 64GB voll schreibt, weiss ich nicht, es kann schon sein, dass be 32GB schluss ist mit schreiben. Ich bevorzuge jedoch die kleineren karten und wechsle dann auch mal zwischen durch, dann habe ich die daten "in sicherheit" und habe auch im neuen 60P modus noch über eine stunde aufnahmezeit mit 16GB.

Kurz; die Grossen karten scheinen zu laufen, ich bin mir aber nicht sicher, ob die Arbeitsweise so sinvvoll ist, das ist wohl sehr individuell.

Gruss aus den schweizer Bergen!

alphaholic

Hier noch einige AC Clips, wir arbeiten mit den Cams zum Teil eher auf der extremen seite 😉

http://www.youtube.com/channel/UCoOTk86oVJ9gq9r0g3_iyHw

Nachricht geändert durch alphaholic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo fremder123,


Willkommen auf dem Sony Userforun DE. Eigentlich ist die ein rein deutschsprachiges Forum. Du wirst hier schneller eine Antwort bekommen, wenn du auf deutsch postest. Wenn du eine englische Antwort brauchst, wende dich am besten an die Sony Forum UK Seiten.


Noch viel Erfolg,


Luka (Moderator)

profile.country.de_CH.title
fremder123
Neues Mitglied

Thank you Luka,

I notice that the questions and answers can be visible for both the Swiss and UK websites.

profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi fremder

Ich habe die cam und habe auch eine 64GB Karte getestet. die Kamera erkennt die Karte, ub sie die jedoch bis 64GB voll schreibt, weiss ich nicht, es kann schon sein, dass be 32GB schluss ist mit schreiben. Ich bevorzuge jedoch die kleineren karten und wechsle dann auch mal zwischen durch, dann habe ich die daten "in sicherheit" und habe auch im neuen 60P modus noch über eine stunde aufnahmezeit mit 16GB.

Kurz; die Grossen karten scheinen zu laufen, ich bin mir aber nicht sicher, ob die Arbeitsweise so sinvvoll ist, das ist wohl sehr individuell.

Gruss aus den schweizer Bergen!

alphaholic

Hier noch einige AC Clips, wir arbeiten mit den Cams zum Teil eher auf der extremen seite 😉

http://www.youtube.com/channel/UCoOTk86oVJ9gq9r0g3_iyHw

Nachricht geändert durch alphaholic