Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Firmware-Updates für AS30V und AS100V

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Firmware-Updates für AS30V und AS100V

Hallo Community,

 

für die Action Cams HDR-AS30V und HDR-AS100V gibt es seit dem 18.06.2014 Firmware-Updates.

 

Für die AS30 findet ihr das Update mit der Versionsnummer 3.00 hier.

 

Das Update der AS100V mit der Versionsnummer 2.00 ist hier zu finden.

 

Näheres zu den Updates findet ihr auf den verlinkten Seiten sowie in diesem Beitrag im Blog.

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
Sonimo
Mitglied

Fehlt noch eine Anleitung die mir sagt, wo ich die neuen Features finde. Habe schon alle Menüs in der Kamera durchsucht aber nichts gefunden. "MULTI" habe ich gefunden, also ist das Update drauf. Ich habe die AS 30 V.

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

 

auf der Update-Seite zu jeder der beiden Kameras gibt es unter "INFOS ZU DIESEM DOWNLOAD" einen Link, der zu einer PDF-Datei (mehrsprachig bei der AS30V) führt, in der das erklärt sein sollte.

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.DE.title
Sonimo
Mitglied

Ja, den Link kenne ich. Die Antwort SOLLTE dort sein. Ist sie aber nicht. Ich finde dort weder zur neuen BURST Funktion noch zum Selbstauslöer etwas. 😞

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

 

sorry, zum Burst-Modus kann ich leider nichts sagen, weil ich die Kameras selbst nicht besitze. Einen Hinweis auf den Burst-Modus finde ich nur in den Erklärungen zu den Neuerungen bei der AS100V. Bei der AS100V erreicht man den Burst-Modus jedenfalls über Setup -> Drive. Dort kann man dann SINGL, BURST oder MSHOT auswählen.

 

Vielleicht gibt es den Modus bei der AS30V ja nicht? Aber dazu kann ich Dir leider wirklich nichts sagen. Ich höre mich allerdings gerne mal um.

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Sonimo,

 

Den Burst Modus gibt es bei der AS30 leider nicht. Die meisten der beschriebenen Updates sind der AS100 vorbehalten. Das Update der AS30 bewirkt, dass Du mehrer Action Cams mit der Live-View-Fernbedienung steuern kannst. Mehr wurde an der AS30 nicht verändert.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
Sonimo
Mitglied

Ach so. 😞 Und was ist mit dem Selbstauslöser? ("Und zu guter Letzt haben wir alle Action Cams mit einem Selbstauslöser ausgestattet")

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Sonimo,

 

es tut mir ehrlich leid, aber auch den gibt's nicht bei der AS30 😞

Hier handelt es sich einfach um einen Fehler, der wahrscheinlich bei der Übersetzung aus dem Japanischen entstanden ist. Ich habe den Text schon entsprechend angepasst.

 

Schöne Grüße aus Berlin
Peter