Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Das wasserdichte Gehäsuse für SONY HDR AS 30 V

profile.country.DE.title
Sonimo
Mitglied

Das wasserdichte Gehäsuse für SONY HDR AS 30 V

Hallo Leute,

 

heute ist mein Frontglas des wasserdichten Gehäuses meiner HDR AS 30 V kaputt gegangen. Das bei Sony.de unter Zubehör für die AS 30 genannte und gezeigte SPK AS 1 ist NICHT für die HDR AS 30 sondern für die HDR AS 15. Das wasserdichte Gehäuse für die HDR AS 30 heißt SPK AS 2

 

Grüße, Sonimo

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

 

danke für die Info! Ich gebe das mal weiter, damit der Eintrag auf der Webseite korrigiert wird.

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
KLausBLN
Mitglied

Die passen beide für beide Kameras und auch für die AS100. Das SPK-AS1 ist bis in größere Tiefen (60m) Wasserdicht, bietet dafür aber keine seitlichen Bedienelemente und es gibt Austauschlinsen für unter Wasser (flach) und bessere Audio (mit Löchern).

Das SPK-AS2 ist nur bis 5 m Wasserdicht bietet aber seitliche Knöpfe und die Linse verbessert von Haus aus die Audioqualität.

Man muss hier Wissen für welche Zwecke man die Kamera einsetzen will.

profile.country.DE.title
Sonimo
Mitglied

Stimmt zwar, kann aber zu Verwirrungen führen, wenn man für die AS 30 die Ersatzdeckel des Gehäuses für die AS 15 kauft weil deren Gehäuse bei Sony irrtümlich abgebeildet ist und man sich dann wundert, wieso der Deckel nicht an das Gehäuse der AS 30 paßt.