Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kunststücke Teil 15

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Kunststücke Teil 15

Hi Dagmar,

wie schön, dass Du mich erinnert hast.... nachdem dieser Teil 15 des Workshops duch das große Raster des 14Tage-Lecks gefallen ist, stelle ich es der Vollständigkeit halber hier ein. Alle weiteren sind in der Zusammenfassung nachzulesen.

Also nichts aktuelles -  aber da zeitlos, sind selbstverständich Bilder dazu herzlich willkommen!!!

 

Der Beitrag war folgender:

Hallo Ihr Lieben,

 

heute möchte ich meine Reihe Kunststücke beenden mit einem ganz wundervollen Maler, der mich immer beim Betrachten seiner Bilder sehr unterhält

ich darf bei seinen Bildern lächeln,

ich darf rätseln,

ich kann nachdenken

es entsteht Kopfkino

ich habe ein SeeErlebnis

ich fühle mich amüsiert

 

All das und vieles mehr regt mich an bei Magritte – René Magritte (21. Nov 1898 – 15.Aug 1967) aber nicht nur die Wiedersprüchlichkeiten des Pfeife-Bildes durch Bild und Text oder des Lichterhauses unterhalten mich, es gäbe unendlich viel köstliches bei ihm zu finden und aufzugreifen... aber ich möchte es heute mal ganz einfach auf etwas begrenzen, das für mich eng mit Magritte verknüpft ist:

 

Himmel

 

Suchkriterien: René Magritte Himmel

 

Schaut seine Bilder an.... es gibt ihn, den typischen Magritte-Himmel (ein bisschen anders als Dali ☺)

 

Ich würde mich freuen, Eure Stücke vom Himmel entweder

 

Angelehnt an Magritte – das heißt konzeptionell in einem Bild interpretiert, verarbeitet, kopiert, –

 

oder einfach in Eurem Style

 

sehen zu dürfen....

 

Eine himmlische Aufgabe – ganz einfach oder raffiniert – wonach Euch ist.... LG Doro

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hi Doro, ja natürlich, ich erinnere mich. Ich habe eben auch meine Montage wieder gefunden. Sollen wir unsere Werke wieder einstellen??

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hi Dagmar,

Ja gerne , das wär richtig super!!! Stellt sie gerne ein, damit wir alle in den Genuss kommen!!!

LG Doro

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Rene Magritte hab ich auch abgearbeitet.

http://community.sony.de/t5/Fotogalerie/Kunstst%C3%BCcke-Teil-15-Magritte/cnc-p/1337834#M188227



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!