Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wo möchte Sony hin? Ist der weg bei den Einsteigermodellen am ende ?

profile.country.DE.title
Minoltamann
Neues Mitglied

Wo möchte Sony hin? Ist der weg bei den Einsteigermodellen am ende ?

Ich möchte nichte nicht die a33 bzw.a55 schlechtmachen !aber mir wäre es lieber was in Richtung a700 oder a850-900 zurhören da ist es sehr still.


Auch die erwartete Firmware für die a900 ist nur eine Seifenblase gewesen .

31 ANTWORTEN 31
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


So wie ich das lese, wars das dann wohl mit den Sony DSLR. Nunja, es wär nix Neues. Ich hab vor Jahren mal versucht mir Baustein für Baustein ein HiFi-System zusammen zu kaufen, auf QS-Basis. Ich hab es leider nicht mehr rechtzeitig geschafft. Nach nur einem Jahr gab es keine Geräte mehr auf diesem Niveau. Ich denke Sony hat einfach kein Glück mit Geräten, die mechanische Baugruppen enthalten und in Richtung HighEnd gehen sollen.

Spürbar ist auch folgendes, Ich hatte noch nie ein Sony-Gerät, das alles hatte (vollständig war). Es gab immer ergänzende Folgemodelle, die zwar etwas besonderes hatten, denen jedoch wieder etwas fehlte obwohl man sicher alles hätte bauen können. Das fing beim Handy an mit entweder Walkman oder Cybershot, Kamera mit super Bildern aber ohne Video, jetzt mit Video in der NEX aber dafür anderes Bajonett usw.. versteht Ihr was ich meine?
Ganz klar, Sony baut Top Geräte, aber will auch gut verdienen !!!

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Wahrscheinlich noch nie durch den Sucher einer A55 geschaut! Und zu einem ”Profi” wird man nicht durch den Besitz einer entsprechenden Kamera. Wer mit einer A100 kein vernüftiges Photo zustande brachte, schafft es auch mit einer Kleinbildformatkamera nicht! Auflösung und Schärfe machen kein gutes Bild. Wer sich auf der Photokina außer den Kameras auch die ausgestellten , oft unscharfen Bilder vor allem in Halle 1 angeschaut hat oder die wunderbaren Lochkamerabilder, dem wurde demonstriert, dass nicht die Kamera entscheidend ist!

VG GFS