Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Welcher Knopf, finde ich der wichtigere, an meinem Kamera. "Fn".

profile.country.NL.title
Tjardi
Enthusiast

Welcher Knopf, finde ich der wichtigere, an meinem Kamera. "Fn".

Erweitert

 

16 ANTWORTEN 16
profile.country.DE.title
albi-----
Mitglied

Ich bin es nochmal, weil ich diese plumpe Polemik einfach nicht ertragen kann. Außerdem erhalte ich inzwischen mehr als 25 mal vom Sony Community Mailer die Meldung, wonach sich tjardi bei mir gemeldet hat. Was soll das? Ist das mobbing oder was?

Vorab: ich liebe die Niederlande über alles - also Land und Leute, bin met een echte Amsterdamse sinds meer dan vijftig jaren gelukkig getrouwd, fahre sehr, sehr oft über die nahegelegene Grenze zu fietstochten aan Maas, Lek en Vecht und mache Kulturreisen in die tollen Städte Ihres Landes.

Nun würde ich gerne wissen was Sie meinen mit: ich sei der Beste mit Bezug auf meine Unterschrift albi?

Und dann dieser Kommentar mit Professor Flamingo. Auch hier was soll das? Wahrscheinlich wissen Sie nicht, dass F l a m e n c o  eine andalusische Kunst- und Kulturform ist, die Tanz, Musik und Gesang in sich vereint. Darauf habe ich mich u.a. spezialisiert. Aber wenn man in provinziellen Shantychorkreisen verkehrt muss man das nicht unbedingt wissen - hat also nix mit den tollen Vögeln zu tun, alles klar?

Ihr food-foto in Ehren, aber leider langweilig, weil ohne Dynamik, offensichtlich geblitzt weil ohne jeglichem Bokeh etc. Maar maakt geen fliuis uit, he en vooral een wens aan Uw. niet so benauwd leeve, ruim denken okay?

Tot straks mijnheer met beste wensen voor Uw persoonlijke toekomst en een lang leeven in de Shanta-provincie!

profile.country.NL.title
Tjardi
Enthusiast

Erweitert

 

 

 

profile.country.DE.title
bwfreak
Mitglied

ich bekomme seid tagen 100emials fast immer Dieselben von diesem streit, was soll das? mich interesieren die Streits nicht. mir egal wenn ihr streitet aber last mich mit den emails in ruhe!

cu elli

profile.country.NL.title
Tjardi
Enthusiast

@bwfreak

 

Keine Ahnung wie das kommt. Ich verschicke Sie nicht.

 

Lass euch Alle im ruhe. Fange jetzt An, alle damals geschriebene Betraegen zu Erweitern.

 

Moechte nicht, das es Leuten gibt der sich an mich stoeren.

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hi Elli,

 

nun ja was soll ich sagen, du hast dich für den Streit interessiert, als du auf das Thema geantwortet hast. :nauseated_face: Damit hast du eine automatische Benachrichtigung für das Thema initialisiert. Also wenn du Mails bekommt- war es deine Wahl- kein Grund zum Meckern. Außerdem sind es nicht hunderte, sondern, je nachdem, wann du eingestiegen bist, zwischen 70 und 80- also weit weg vom hunderten!

Du findest deine Ruhe wieder indem du auf "Abonnement kündigen" klickst. Ganz am Anfang dieser Diskusion.

Siehe grüner Pfeil in der Grafik!

BWFrEak.jpg

 

VG René

 

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
bwfreak
Mitglied

hihi rene ich danke dir fur den dipp. hoffendlich geht das nun, aber there was a bug, ich bekam hunderde von emails. ich KANN zahlen . und ich habe mich nicht fuer den streit interesiert. ich finde die frage lustig und da habe ich geantwort. sonymail.JPG

cu ell

profile.country.NL.title
Tjardi
Enthusiast

@albi-----

 

Bin noch einmal da.

Geschaut was du den letzten Jahre gemacht hast. Darauf kannst du STOLZ sein. Sogar sehr stolz.

 

Seit 2009 zeigt sich, das sich nichts geaendert hat!

Ist der Albi umverschaemt! Beleidigend. Und Grosskotsig!

 

Eine "Alte Affe lernt mann keine neue Tricks", sagt ein Sprichwort.

Also er bleibt ein Mensch, der ich meiden will, wie der Pest.

Sogar in ein Forum.

 

Naamloos-1.jpg

Besonders deine Bemerkung ecke ....., "Und dann kann er sich nur "Selbstwert" verschaffen,

wenn er Andere diskriminiert". Damit hast du so volkommen recht.

Er faengt immer eniger Massen "gemuetlich" an.

 

Aber in der Letzte Satz sagt er, dass er der "Groessere ist", und macht dir zur Schnecke.

Ich finde das sehr Unverschaemt.

Naamloos-2.jpg

Naamloos-3.jpg

 

Haette sehr gerne gesehen, dass einer von Community Team, diesen Thread  wieder geschlossen haette.

 

Das ist nicht geschehen. Deshalb habe ich meine Beitraege erweitert, und verschwinde von der Deutschen Site.

Und das habe ich bestimmt nicht gerne getan.

 

Tjardi