Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Welcher Knopf, finde ich der wichtigere, an meinem Kamera. "Fn".

profile.country.NL.title
Tjardi
Enthusiast

Welcher Knopf, finde ich der wichtigere, an meinem Kamera. "Fn".

Erweitert

 

16 ANTWORTEN 16
profile.country.DE.title
bwfreak
Mitglied

:yahoo: mein Wichtigster knopf ist der Außlöser! :wave:

cu elli

profile.country.NL.title
Tjardi
Enthusiast

Erweitert

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hi Tjardi,

 

danke für deinen Beitrag, ich find ihn interessant.

Man muss schon wissen was man macht- bevor man auslöst :wink:

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hi, ich bin da immernoch etwas an die analoge Zeit gebunden und stelle Alles was geht am liebsten über Knöpfe und Räder ein, z.B. Belichtungskorrektur, wb, Auslöseart, ISO.

 

Lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.NL.title
Tjardi
Enthusiast

Erweitert

 

 

 

 

profile.country.DE.title
albi-----
Mitglied

zeer geachte tjardi,

 

met plezier heb ik al uw bijdragen gelezen en ik moet nog steeds blijven lachen.

Nun in deutsch: ich muss schmunzeln über all die Dinge, die Du hier veröffentlichst.

Du bist wahrlich ein absoluter Technik-Freak und stets technologisch auf der Höhe der Zeit.

Ich bin genauso alt mit gleicher analoger Vergangenheit, freue mich auch über die heutigen techn. Möglichkeiten - man kann allerdings auch übertreiben. Du gibst abertausende Gulden und Euro aus für diese m.E. eher bescheidenen Resultate aus - das scheint Dein Hobby zu sein incl. dem Besitzerstolz immer das Neueste und Beste besitzen zu müssen. Evtl. gibts bei Euch in Giethoorn eine Volkshochschule mit Fotokursen - man lernt nie aus! Für die Bildchen, die ich bei youtube sehen musste wäre auch eine kleine Knipse voll ausreichend.

 

Groetjes van albi

profile.country.NL.title
Tjardi
Enthusiast

Erweitert

profile.country.DE.title
albi-----
Mitglied

Bedankt für die ausführliche Antwort, die einem Rechenschaftsbericht gleicht. Nette Bildchen aber wenig spektakulär. Aber Du bist mir - sorry - leider viel zu technisch. Habe jahrzehntelang auch in Seglerkreisen verkehrt und unter anderem habe ich die größte Wassersportmesse der Welt - boot Düsseldorf - als Werbe- und PR-Mann beruflich betreut. Dabei musste ich erleben, dass diese Zielgruppe eher aus amusischen Menschen besteht dafür aber sehr technologie-liebend sind. Ist nicht mein Ding.

Gerne sende ich Dir auf Wunsch an Deine e-mail-Adresse eine Auswahl meiner Spezialitäten aus prof. Flamenco und Jazz. Bin hier jährlich akkreditert z.B. beim größten Jazzfetival Deutschlands, der JazzRally-Düsseldorf, sowie auf div. Flamencofestivals in Andalusien wie z.B. in Jerez und Cordoba.

Ins Netz stelle ich grundsätzlich keine Bilder - wie gesagt bei Interesse immer gerne per e-mail.

Außerdem fotografiere ich sehr gerne food (hochkompliziert) in meinem kleinen Studio und people (z.B. streetphotography oder Porträts im Studio). Auch habe ich jahrelang kommerzielle Produktfotografie betrieben, was schön war für meine Reisekasse. Maar nu zijn wij alle rentenaars.

 

In diesem Sinne Grüße von der D-NL-Grenze

 

- albi -

 

profile.country.NL.title
Tjardi
Enthusiast

Erweitert