Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Videodatei auf der a 6000

GELÖST
profile.country.DE.title
jfradeberg
Entdecker

Videodatei auf der a 6000

Hallo alle zusammen...ich bin neu bei Sony und bevor ich nun weitere Zeit verschwende, mich weiter ärgere ( :-), kann mir bitte jemand sagen/ schreiben, wie und vorallem wo Videodateien bei der alpha 6000 auf der Karte gespeichert werden ?

Bilder im Ordner DCIM, ok ...aber ich finde nirgends die Videodateien ( Kartenlesegerät an einem WIN10 -PC angeschlossen) !

Schließe ich das Lesegerät an den PC an, erkennt lediglich der PS Elements Organizer die Videodatei.

An der Kamera selbst habe ich dies mit allen Formateinstellungen versucht ( nun zuletzt auch MP4 ) .

Zur Erläuterung : bei meiner Canon EOS werden sowohl Fotos wie Videodateien im selben Ordner auf der Karte gespeichert. 

Danke für Eure Hilfe !

.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @jfradeberg 

 

Die Videos werden in einen separaten Ordner gespeichert, ich bin mir gerade nicht sicher wie der heist aber such einfach mal nach einem Ordner mit dem Namen "Clips".

 

Ich importiere meine Videos immer direkt mit einem Videobearbeitungsprogramm, dass kann die Videos ohne weiteres erkennen und importieren, nur so als Tipp. 

 

Gruß

r_a_n_i

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
csiegel94
Vielschreiber

Hallo @jfradeberg ,

 

Schau mal hier . Das ist zwar die Rx10, aber die Pfade sind unter gegebenen Umständen identisch.

 

Viele Grüße aus Dresden

Christian

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @jfradeberg 

 

Die Videos werden in einen separaten Ordner gespeichert, ich bin mir gerade nicht sicher wie der heist aber such einfach mal nach einem Ordner mit dem Namen "Clips".

 

Ich importiere meine Videos immer direkt mit einem Videobearbeitungsprogramm, dass kann die Videos ohne weiteres erkennen und importieren, nur so als Tipp. 

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
jfradeberg
Entdecker

DANKE !! ...gefunden !