Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

timelaps app

Noone135
Mitglied

timelaps app

Ich kann die Timelaps app gar nicht installieren mit einem At konto?

weiß wer wie man das machen kann außer ein neues deutsches konto zu machen?

kamera sony alpha7

9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Noone135,

 

Da in Österreich noch keine PlayMemories Apps unterstützt werden bleibt Dir leider nur der Weg über einen deutschen Account.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter
:slight_smile:

Noone135
Mitglied

das habe ich schon befürchtet

hab auch schon einen account  de gemachtbaer krieg keine  psn codes die für de gelten

werden nur mit deutschem personalauswei gesendet und das wegen 9,99 und 4,99

das ist ja echt dämlich und in AT gibts eben nicht alle apps.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Noone135,

 

das ist wirklich nicht schön. Kennst Du vielleicht jemanden in Deutschland, der Dich dabei unterstützen kann?

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

Noone135
Mitglied

Leider noch nicht .

Muß mal sehen wie ich da wegen 9.99.- und 4,99.- weiterkomme

Meine Freundin hat eine deutsche Freundin die uns hoffentlich so eine rubbelkarte psn gutschrift aus einem mediamarkt holt, aber dämlich finde ich die ganze Sache schon

Eine 1,600.-€ Kamera hab ich und krieg keine 10.-€ app drauf? wenn das mal nicht  bedenklich ist.

Sony hätte das ja auch kostenlos dazu geben können zu der neuen Alpha 7

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Noone135,

 

ich verstehe Deinen Ärger.

Leider kann ich Dir jedoch auch nicht erklären, warum die Kauf-Apps in Österreich oder der Schweiz noch nicht erhältlich sind. Ich hoffe, dass sich dies bald ändert.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo, um die Zwischenzeit zu überbrücken, kannst du dir für dein Android smartphone die "sony timelaps" app kostenlos runter laden, ich habe grade in Athen einen Video über diese app in Verbindung mit der qx gemacht. lg jens

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
Noone135
Mitglied

Danke habs jetzt kompliziert aber doch bekommen.

Da über Amazon auch nicht möglich aht mir ein deutscher händler die deutsche psn karte geschickt und die hab ich jetzt auf meinem deutschen Konto eingelöst

jetzt warte ich noch auf das Firmwareupdate ,welches am 19 rauskommen soll für die Alpha 7 und dann installiere ich das app.

hab einstweilen mit meiner gopro3 hd die Timelaps bei den Gewittern hier gemacht

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin @Peter_S.,

 

hattest Du schon was von einer Lösung bezüglich der Erhältlichkeit in Österreich gehört?

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Moin Axel,

 

schaut mal nächste Woche in den Blog Bereich :wink:

 

Schöne Grüße

Peter

:slight_smile: