Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Spiegel verschmutzt Hilfe!!!

profile.country.de_DE.title
sony-kid
Besucher

Spiegel verschmutzt Hilfe!!!


Hallo,


ich brauche undbedingt Hilfe, als ich gestern fotografiert habe viel mir in den hellen Bereichen des Bildes Flecken auf, also machte ich mein Objektiv sauber! Als ich heute Morgen ein Test Foto gegen den Himmel machte waren die Flecken immer noch zusehen! Also pusstete ich mit meinem Blasepinsel etwas gegen den Spiegel (nur mit abgeschraubten Objektiv, ohne den Spiegel anzuheben) Und jetzt O Gott ich hab lauter kleine schwarze Härchen im Sucher!!!! Was soll ich tun, hab ichs versaut oder gibt es eine Möglichkeit die wieder zu entfernen??? Was soll ich machen, ich bekomm sie nicht weg!








Lg Marco

25 ANTWORTEN 25
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


ich habe Eiskristalle fotografiert, und beim bearbeiten der Bilder den Sensorfleck gesehen (oben rechts) rot eingeramt. Darauf hin gesäubert wie beschrieben!

profile.country.de_DE.title
sony-kid
Besucher


Okay jetzt habe ich mich ein bisschen zum Affen gemacht ich dachte das wäre ein Bild von deinem Sensor


Ja weißt du wie das ist mit AF-Scheibe und Spiegel, erstzbar oder nicht?





LG Marco

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


ich denke mal ersetzbar wird alles sein beim Sony-Service. Ist alles eine Frage des Geldes


Norbert

profile.country.de_DE.title
sony-kid
Besucher


wo gibt es eigentlich einen Sony Service? Oder welche möglichkeiten gibt es da, wenn mal Probleme da sind anrufen, und die holen die Kamera ab, ich hab meine Alpha 450 beim Fotokoch bestellt, da ich bei mir um Umkreis von 100 km nichts habe, zumindest ist mir nichts bekannt!





LG Marco

profile.country.DE.title
HorstE.
Entdecker


http://support.sony-europe.com/repair/ASC/ASC.aspx?site=odw_de_DE


Wenn Du in der zweiten Button anklickst, erscheint die Fa. Geissler (ist die einzige Service-Firma!):


Lichtensteinstraße 75, 72770 Reutlingen


Website www.geissler-service.de


Telefonnummer (Festnetz) 07072/9297-0, 07072 - 9229403, Telefax 07072/2069


E-Mail / e-Support[Sony@Geissler-Service.de|mailto:Sony@Geissler-Service.de]





Gruß Horst

profile.country.de_DE.title
sony-kid
Besucher


Danke, also war gerade mal auf der Hompage und die haben eine Zweigstelle in Nürnberg! Also das wäre im Notfall wenns mal was gebe machbar ca. 1 Std. fahrt.


Danke


LG Marco