Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Winter Cashback ohne weitere Maßnahmen beenden.

profile.country.DE.title
Alufolie1806
Entdecker

Sony Winter Cashback ohne weitere Maßnahmen beenden.

Hallo,

 

ich habe eine Frage zum Sony Cashback. Ich habe zum Black Friday eine Sony A73 bei Foto Erhardt für 1799€ mit der Angabe von 300€ Sony Cashback gekauft. Den Cashback habe ich ordnungsgemäß am 27.12.2020 beantragt und auch per Mail eine Bestätigung erhalten („Antragsstatus“.ClaimID:492267).

 

Dann habe ich letzte Woche eine Mail erhalten, in der folgendes Stand.

"

Sehr geehrte/r kevin bittroff,

wir haben Ihnen vor Kurzem eine E-Mail bezüglich Ihrer Teilnahme an der Werbeaktion von Sony für das Produkt ILCE-7M3 gesendet.
Wir haben Sie um weitere Informationen gebeten, um die Prüfung und Genehmigung Ihres Antrags fortsetzen zu können. Leider haben wir innerhalb der angegebenen 14 Tage keine Antwort von Ihnen erhalten. Daher werden wir Ihre Teilnahme ohne weitere Maßnahmen beenden.

Weitere Informationen zu dieser Kampagne finden Sie in unseren Teilnahmebedingungen oder den häufig gestellten Fragen (FAQ) auf der Kampagnen-Webseite.

Bitte verwenden Sie Ihren individuellen persönlichen Identifizierungs-Code für die gesamte Kommunikation mit uns zu Ihrem Antrag: 21610837.

Mit freundlichen Grüßen

Safei

SONY SUPPORT TEAM
SUPPORT: http://www.sony.de/support/de"

 

Ich habe aber nie eine Mail erhalten, in welcher irgendwelche Informationen gefordert wurden. Eine Antwort auf Rückfragen erhalte ich auch nicht. 

Wie kann ich mich verhalten, da ich den Cashback für diese Kamera nicht erneut beantragen kann. In meinen Augen ist das Betrug. 

Ich überlege jetzt die Kamera zurück zu senden oder rechtliche Schritte einzuleiten. So geht man nicht mit langjährigen Kunden um.

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Alufolie1806 

 

Kann es sein das die eMail im SPAM gelandet ist? 

 

Ich würde einfach mal beim Support direkt anrufen und versuchen es zu klären. 

 

Gruß

r_a_n_i

 

 

profile.country.DE.title
Alufolie1806
Entdecker

Hi. Nein das habe ich auch kontrolliert. Der Support sagt, da können sie nichts machen, darum kümmert sich eine andere Firma die nur per Mail zu erreichen ist. Das ist für mich alles sehr kurios.

profile.country.DE.title
svebarts9
Neues Mitglied

Bei mir so ähnlich...

Sony a7iii Body gekauft mit XMAS Cash 200€+100€ aber nur 200€ bekommen...  

Wurde alles Ordnungsgemäß eingereicht, nun findet man nichts mehr über diese Sonderaktion...

 

 

profile.country.DE.title
Alufolie1806
Entdecker

Ja das ist eine Frechheit, aber wenigstens hast du 200 bekommen, ich bisher nichts. Es wird auch mein letztes Sony Produkt sein, bei Canon hab ich das noch nie erlebt. Wenn man quer durch die Foren liest, ist das keine Seltenheit. Ich bin echt am überlegen, rechtliche Stritte wegen Betrug oder Irreführung einzuleiten. 

profile.country.DE.title
Alufolie1806
Entdecker

Es scheint sich nach zweimaligen Anruf bei der Sony Hotline dann doch etwas zu bewegen. Der Antrag wurde wieder aktiviert und scheint in Ordnung zu sein.