Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony SLT-a58 ;Kamerafehler

atzevollrath
Neues Mitglied

Sony SLT-a58 ;Kamerafehler

Hallo Service Team von Sony,

sorry , einen Service von Sony gibt es wahrscheinlich nicht .Mein Problem: aus dem nichts heraus kam nach 3 monatigen Garantieablauf bei meiner SLT-a58 die Meldung "Kamerafehler Ein und wieder Ausschalten". Zuerst schickte ich 2x die Kamera zur Firma " Customkamera" welche mit dieser Fehlerbehebung wirbt. Ausser Spesen aber nichts gewesen. Danach zur Firma "Geissler" ,welche mir dann einen mit 35 € bezahlten Kostenvoranschlag über 263 € zusandte.

Mehrere Schreiben mit Rechnungs und Schriftverkehr Anhang an SONY blieben unbeantwortet bzw.ohne eine positive Antwort ( wir bedauern...usw.) .

Klebe ich die Kontaktleiste im Objektiv ab so kann ich manuell focussieren und es kommt keine Meldung.

Also bisher kann ich nur sagen " Hände weg von Sony Kameras "

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @atzevollrath

 

ich kann es definitiv nachvollziehen wie ergelich es ist wenn kurz nach der Garantie die Kamera nicht mehr funktionieren will. 

Ich hab seit 2008 viele verschiedene Kameras von Sony, von Einsteiger  bis zu professionellen Kameras und ich hat nie solche Probleme. 

Und wenn mal etwas ist, so wie jetzt gerade mit meiner Action Cam hat es in diesen Fall Geissler auch innerhalb von paar Tagen repariert und zurickgeschickt. 

 

Es wird dir aber auch keiner in der Community dabei helfen mit der einen oder anderen Firma zu kommunizieren. Wir haben dort leider keinen direkten Kontakt also wenn jetzt noch etwas offen sein sollte gehe bitte direkt auf die Firma zu.

 

Gruß

r_a_n_i