Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fotos per WLAN Verbindung direkt auf iPad anschauen und löschen?

GELÖST
profile.country.DE.title
hwg1964
Entdecker

Fotos per WLAN Verbindung direkt auf iPad anschauen und löschen?

Ich habe seit kurzem eine Alpha 6000. Ich habe ohne Probleme einzelne Bilder auf mein iPad übertragen. Ich würde jetzt gerne auf Reisen mir die Bilder auf dem iPad ansehen und dann direkt entscheiden, welche Bilder ich behalten und welche ich löschen möchte.

Kann ich die Bilder direkt von der Play Memories löschen?

Auf dem Tablet sehe ich die Fotos doch deutlich besser, als auf dem Kamera-Display. Wenn das ginge hätte ich mir einen zusätzlichen Schritt gespart.

Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @hwg1964

 

Hab mal deinen Beitrag ich die Kamera Abteilung verschoben.

Verstehe ich dich richtig dass du einzelne Bilder nach dem Import von der Kamera Löschen Möchtest?

 

Ich denke über PlayMemories Mobile, wird es nicht funktionieren. Es wird auch nicht funktionierten wenn du einen Apple Camera Connection KIT Adapter hast. Da beide Möglichkeiten nur einen Import erlauben. 

 

Du kannst aber nach dem du die Bilder Importiert hast, einzelne Bilder direkt in der Kamera zu löschen. Ich weiß es bedeutet mehr arbeit aber anders wird es wohl nicht funktionieren.

 

Gruß

r_a_n_i

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @hwg1964

 

Hab mal deinen Beitrag ich die Kamera Abteilung verschoben.

Verstehe ich dich richtig dass du einzelne Bilder nach dem Import von der Kamera Löschen Möchtest?

 

Ich denke über PlayMemories Mobile, wird es nicht funktionieren. Es wird auch nicht funktionierten wenn du einen Apple Camera Connection KIT Adapter hast. Da beide Möglichkeiten nur einen Import erlauben. 

 

Du kannst aber nach dem du die Bilder Importiert hast, einzelne Bilder direkt in der Kamera zu löschen. Ich weiß es bedeutet mehr arbeit aber anders wird es wohl nicht funktionieren.

 

Gruß

r_a_n_i