Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Cashback Aktion abgelehnt

profile.country.AT.title
Echopark
Entdecker

Sony Cashback Aktion abgelehnt

Hallo,

 

ich bin stolzer Besitzer eine Sony Alpha ILCE-7RM3A samt passenden Objektiv SEL35F14GM. Gekauft wurde beides am 15.Jänner 2022 online (=letzter Tag der Aktion). Nach Erhalt habe ich beide Geräte registriert und Cashback angefordert (100 für die Kamera + 100 Objektiv = 400,--). Für die Kamera habe ich heute ein mail erhalten, dass mein Antrag abgelegt wurde.

Die Begründung:

 

vielen Dank, dass Sie an unserer Aktion von Sony über unsere Aktions-Webseite für das Produkt ILCE-7RM3A teilgenommen haben.
Bei der Prüfung Ihrer Teilnahme haben wir festgestellt, dass wir Ihren Antrag nicht genehmigen können, da Sie Ihren Antrag außerhalb des Aktionszeitraums eingereicht haben.

Leider ist Ihr Antrag daher ungültig, und wir sind verpflichtet, Ihre Teilnahme abzulehnen.

Weitere Informationen zu dieser Kampagne finden Sie in unseren Teilnahmebedingungen oder den häufig gestellten Fragen (FAQ) auf der Kampagnen-Webseite.

 

Das verstehe ich nicht! Die Aktion kann bis 14.02.2022 eingereicht werden. 

 

Hat jemand damit Erfahrung oder kann mir vielleicht weiterhelfen?

 

Vielen Dank!

 

LG

Bernd

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo @ Echopark,


das kann ich mir gut vorstellen. Aber eventuell kannst du das Kaufdatum auf der Rechnung mal checken. Manchmal steht dort auch das Lieferdatum. Wer weiß. Ich weiß nicht, ob du diese Winter-Aktion meinst? LG

 

 

 

profile.country.AT.title
Echopark
Entdecker

Es handelt sich um diese Cashback-Aktion: 

https://www.sony.at/cashback?src=eml&cid=73681&ccid=C4F476A945CF5484E072C85AFF13444550148DEE

 

Gekauft wurde am 15.01.,die Rechnung wurde dann mit 17.01 ausgestellt. Kaufdatum zählt.

 

Ich habe gleich auf die Ablehnung per mail geantwortet, habe aber bis jetzt keine Rückantwort bekommen. Mit dem ablehnen waren Sie sehr schnell, es wurde am Sonntag die Ablehnung gesendet. Auf meine mail warum hier abgelehnt wurde, bekam ich bisher jedoch keine Antwort. 

Das sieht mir nicht nach Kundenservice aus!

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Echopark, dann kontaktiere Sony direkt telefonisch. Es geht hier um Geld: https://services.sony.de/supportmvc/de/contact/