Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Alpha III

profile.country.DE.title
Folkert1957
Neues Mitglied

Sony Alpha III

Zum Thema Kunden Service. Ich habe seit den Kauf ein Techniches Probleme. Der Reparatur Service Herbert Geissler GmbH in Reutlingen hat zweimal nicht gefunden, bein dritten mal würden aufeinmal teile getausch. Warum wenn alles laut des Reparatur Service OK ist. Das nach den Austausch devierser Teile die Kamara immer noch die Gleichen fehler hat. Ist bedenklich. Ich habe die Kamera wieder zur Reparatur gebracht und mein recht auf umwandlung gefordert.

Bis jetzt muss ich sagen ,das ich den Kundenservice von Sony als sehr schlecht entfinde. Bei diesen Preisen erwartet man mehr. Mein Problem ist Kamera löst bei den druck auf der Wierdegabe oder Löschtaste aus. Ich habe den fehler bei meinen Händerler vorgemacht. Der ist mein Zeuge das die Frima Geissler keine Repartur gemacht hat und das das Gerät zum 3 mal  als einwandfrei Funktion rausgeht ist schon bedenklich. Leider habe ich druchs Internt herraus gefunden das der Kundendienst als allgemein Schlächt bewertet wird, auch was die Frima Geissler angeht. Sony tolle produkte, nur wenn es porbleme gibt ist Sony sehr schlecht und Kundenunfreundlich. Ich hoffe das die Umwandlung auf ein neues fehlerfreies Gehäuse ohne Problme klappt

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Folkert1957
Neues Mitglied

wie sieht Ihr den Kundendienst?