Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony a7iii defekt

profile.country.AT.title
Sabi83
Entdecker

Sony a7iii defekt

Hallo mein Name ist Sabrina und ich habe ein Problem mit meiner A7iii.

 

Ich besitze seit etwa 2 Monaten meine erste Spiegellose Kamera. Und mir ist aufgefallen das der Bildstabilisator ab und zu nicht funktioniert? Nun möchte ich sie zur Reparatur schicken. Wie läuft das da ab bei Geissler? Man hört ja immer viel negatives von der Firma wie gesagt sie ist 2 Monate alt. Bekomme ich da ein Austauschgerät oder basteln sie daran rum? Überprüfen Sie den Fehler auch gründlich oder nur so lala? Wie gesagt ich liebe diese Kamera aber mit dem Fehler kann ich nicht leben 😑😐 lg Sabrina 

5 ANTWORTEN 5
profile.country.AT.title
EVIL_versuchen
Mitglied

Wie stellst Du denn die Fehlfunktion fest? Welches Objektiv? Welche Brennweite? Welche Verschlusszeit?

profile.country.AT.title
Sabi83
Entdecker

Hin und wieder bei einschalten der Kamera reagiert der Stabi nicht also er rastet nicht ein kein mechanisches Geräusch wie es bei meiner a72 schon war. Und ja er ist aktiv.

profile.country.AT.title
EVIL_versuchen
Mitglied

Ich würde das Fehlen eines Geräusches eines anderen Modells nicht als Fehler meines aktuellen Modells werten. Der Stabi funktioniert dann nicht, wenn die Fotos verwackelt werden. Und das ist klar und belegbar.

 

profile.country.DE.title
Blitzlichteule
Mitglied

Den Stabi kann man nicht hören da er elektromagnetisch funktioniert. Die Stabilisierung wird einfach gesagt durch Magnetfelder erzeugt. Das ist aber wirklich nur einfach gesagt.

profile.country.DE.title
Brucki1407
Entdecker

Meine Sony A7 III ist auch defekt : anscheinend der Bildstabilisator der Kamera, da mit versch. Objektiven (mit und ohne Bildstabi) immer derselbe Fehler auftritt. Habe auch den Bildstabi an der Kamera abgeschaltet ... nach ca. 20 min kam allerdings wieder dieses kratzende laute Geräusch. Habe Ende Dez 2019 noch das Update auf Version 3.10 gemacht lags daran ?? 

Diese Firma ist offizielle Reparaturerkstatt von Sony, allerdings habe ich auch viel Negatives darüber gelesen.

Mir wird Angst und Bange wenn ich meine Kamera einschicke.

Hast Du Deine dort reparieren lassen (Garantiefall denke ich ) und was war der Fehler letztendlich.
Ich wünsche Dir viel Glück und für eine Rückantwort wäre ich Dir sehr dankbar.