Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony a6500 smart Teleconverter ???

profile.country.DE.title
merlin2013
Mitglied

Sony a6500 smart Teleconverter ???

Hallo Leute,

ich möchte mir eventuell eine Sony a6500 zulegen und habe mir deshalb die BDA schon mal runtergeladen.

Ich habe besonders nach einer Eintragung zu dem von der a65 und a77 bekannten smart Teleconverter gesucht und nicht gefunden. Das bedeutet wohl es gibt in der 6500 keinen ?

Der Grund für die Suche ist das ich diese schnelle Vergrößerungseinstellung häufig benutzt habe, also ein Bild fokussiert habe schnell den beider a65 mit dieser Funktion programmierten AEL Knopf gedrückt oder auch an der a77 und schon war der vergrößerte Bildausschnitt als Bild gespeichert. Das würde mir bei der a6500 sehr fehlen, oder ist diese Möglichkeit da auch vorhanden ??      Ich bitte um schnelle Antwort, wenn einer etwas besseres weiß.

MfG

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo merlin2013

 

Also eine Fokusvergrößerung ( Smart-Telekonverter ) hat die A6500 siehe unter andern Seite 99.

 

Ich hoffe dass ich dich weiterhelfen konnte, Milliway

 

PS.

 

Da die Cyber Week mit ca. 20 Prozent Rabat zu Ende ist und der Preis der A6500 wieder bei ca. 1099 – EUR liegt, würde ich jetzt eher abwarten.

 

- Es wird erwartet das noch dieses Jahr eine A6xxx vorgestellt wird und in Frühjahr eine weiter A6xxx mit neuen Sensor.
- Die A7SIII kommt irgendwann 2019 mit neuen Stacked Sensor und eine weitere neue E Mount Kamera in ein neues Design mit neuen Sensor wird für 2019 erwartet.
- Eine A77III wird seit über ein Jahr erwartet.
Quelle : SAR