Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SLT-A99 bestellen

admin
Besucher

SLT-A99 bestellen


Nabend,

so wie es ausschaut, scheint die A99 ja inzwischen über den Ladentisch zu gehen.
Diverse Onlinehändler führen das neue Sony-Modell bereits als lieferbar in ihren
Online-Shops. Was mich hier aber ein wenig wundert sind die Preise.
Keiner bietet bisher das Modell unter Sonys Unverbindliche Preisempfehlung an,
also 2799€ bzw 2798€.
Dafür kann man sie aktuell im Sony-Onlineshop jetzt inkl. Versandkosten
für 2659,05 € bestellen. Lieferzusage für 5-7.11 , ein Jahr wird nicht genannt
Achja, für den Preis ist ein 5%-Gutschein notwendig, der aktuell im Umlauf ist.



24 ANTWORTEN 24
profile.country.DE.title
eulenfan
Entdecker

Hallo,






ich wurde am Sonntag von heise-Preisvergleich auf die Aktion von mein-Paket mit AC-Photo hingewiesen. Ich hatte auch leichte Skepsis in Bezug auf Re-Import oder so und hab zumindest per Mail die Versicherung bekommen, dass es sich um DE-Ware handelt.


Ich habe dann auch gleich bestellt und zwei Tage später war sie da So wie bei webster und Foto-Köster.


Alles hat problemlos funktioniert und sie wurde bei Sony auch gleich registriert.

Gruß Eule
profile.country.de_DE.title
puma-----1mctno
Besucher


Hallo,

ich finde die Kamera für total überteuert!

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo und herzlich willkommen,

was ist denn die günstigere Alternative mit gleichen Parametern?

lg

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
eulenfan
Entdecker



>
>
> Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen Knips-Dingens.
>
Knips-Dingens macht Spass!!! 😄

Gruß Eule
profile.country.DE.title
eulenfan
Entdecker

Find den Preis jetzt nicht überteuert. Zumindest wenn ich die 10% Aktion bewerte


Was mich nur wundert ist die Tatsache, dass man das Teil nicht auch schon bei A.....n bekommt. Ich habe da mal nachgefragt, leider war die Auskunft nicht wirklich hilfreich. Von wegen, man ist darum bemüht das Sortiment ständig anzupassen und aktuell zu halten... blablabla...

Gruß Eule
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Ambos schrieb:Hallo und herzlich willkommen,
Mit gleichen Parametern geht wohl schlecht, nur Sony hat das SLT ”Dingens”. Wenn Du die euphemistisch als ”Vollformat” bezeichnete Sensorgröße meinst, da gibt es wesentlich günstigere. In der aktuellen *Profifoto 12/12* ist ein Vergleichstest zwischen der NikonD600 und der A99, wobei die Nikon mit dem 24-85 3,5-4,5G mit 2300 wesentlich billiger ist als das gehäuse der A99. Die A99 schneidet mit dem 2,8 Zeiss davor, in der Auflösung wesentlich schlechter ab: 3279 zu 3879 linien, ebenso in der Dynamik, die nikon ist fast eine blendenstufe besser! Und die Serienbildfunktion bei Sony war ja schon immer in der Praxis mit dem Manko versehen, dass sie zwar schnell ist, aber nicht lange durchhält! die A99 macht gerade 10Raws 12 Jeps in Folge die D600 55RAWs und jpegs bis die karte voll ist!

Zwar keine ”gleichen Parameter” wie die A99, aber wer auf EVF und Klappmonitor verzichten kann, spart bei der Nikon sehr viel Geld!

VG GFS

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Bitte benachrichte mich-und uns alle- wie der Kauf endet...!?
Um welche Art GUTSCHEIN handelt es sich, zu der Du schreibst,dass bis zu
zehn Prozent gewährt werden.
-Die Meinladen-Kette ist für mich völlig neu, hatte noch nie davon gehört.-

Ach ja....eventuell werde ich bei der Foto Köster Hausmesse mein allererstes
SONY-Gehäuse kaufen,allerdings möchte ich auch nicht mehr zahlen als bei Amazon...?
-Foto Köster hat Internet u. Ladenpreise die um Einiges auseinnander fallen-
Bis dahin habe ich ja noch zwei Wochen Zeit. -Hausmesse-

"webster schrieb:"
>
"woodhy schrieb:" Der genannte Fotofachhändler Köster im Münster....
> > ...und auch Foto Erhardt in Osnabrück verkaufen NUR DEUTSCHE WARE.
> > Mit beiden Händlern pflege ich schon recht lange persönliche Präferenzen.
> > Foto Köster veranstaltet am 01 u.02. 12.2012 eine eigene Hausmesse...da kann
> > es gut sein, dass auch SONY-Produkte mit zehn Prozent Rabatt angeboten werden.
> Hi,
>
> da hatte ich jetzt auch nicht dran gezweifel, drum ja auch bestellt.
>
> Gemeint sind die Shops, die bei idealo gelistet werden, wo dann zB der Firmensitz in Frankreich ist,
> oder in den Niederlanden oder Shops, die, wenn man im Web mal etwas quer list, auf Kunden
> trifft, die bereits negative Erfahrungen gemacht haben. Zudem soll es nicht ausreichen Deutsche-Ware
> zu haben um die +1 Jahr Garantie von Sony zu erhalten. Hier weißt Sony drauf hin, das dies nur durch
> entsprechende Händler geschieht. Manche werben damit, bei anderen bleibt es ein Pokerspiel
> Dennoch hat auch Foto Köster schon einige negativen Kundenbewertungen erhalten.

Nachricht geändert durch Randy_Rockhard

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

> tagespreis a99

Ei der bibsch

ZITAT:
Artikelpreis Deutschland am 03.12.2012
Brutto 2.585,24 EUR

gar nicht doch sooo günstig.

Macht gegenüber dem angegebenen Preis von 2323,34 eine differenz von + 261,90 Euro

Obwohl es heißt (in deinem Link) Brutto 2323,34 Euro, lieferung in EU Länder, inclusive aller Kosten und Gebühren (Mehrwertsteuer/Zoll). Versandkosten nur bei Expressversand.

Deutschland ist wohl kein Mitgliedsland mehr

Noch Fragen

Nachricht geändert durch Randy_Rockhard

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Jau,

Du sogar können begrabbeln und abholen in Bangkok, oder in Udon Than

Ob inbegriffen die Reisekosten wohl seien?

Na, ja wenigstens ist deren Auslieferungslager in England, also Zoll fällt wohl keiner an.

Ich bin wohl zu altmodisch, ich unterstützte lieber heimische Händler, auch wenn ich dazu mal nach Köln fahren muß. Mein Glück das die Zugverbindung hervorragend und günstiger als die Autofahrt (90Km Autobahn) ist

Nachricht geändert durch Randy_Rockhard

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Ambos schrieb:Hallo und herzlich willkommen,

was ist denn die günstigere Alternative mit gleichen Parametern?

lg

...genau aus Deinen genannten Ausführungen,werde ich -wohl Morgen - bei Foto Köster auf der Hausmesse eine SONY SLT A 77 kaufen. Diese Kamera genügt mir für meine vorhandenen Objektive, zum teil noch aus der Minolta-Zeit.- Als Kleinbildsensor Kamera wird es eine NIKON D 600...

...allerdings etwas später, wenn auch die üblichen (üblen)Anfangsmängel beseitigt sind.- Letztlich habe ich dann für rund 2.600.-€ ein tolles Equipment für die SONY und NIKON-Linie !

Nachricht geändert durch Randy_Rockhard

Im Club Sonus seit 14.08.2008