Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SLT-A99 bestellen

admin
Besucher

SLT-A99 bestellen


Nabend,

so wie es ausschaut, scheint die A99 ja inzwischen über den Ladentisch zu gehen.
Diverse Onlinehändler führen das neue Sony-Modell bereits als lieferbar in ihren
Online-Shops. Was mich hier aber ein wenig wundert sind die Preise.
Keiner bietet bisher das Modell unter Sonys Unverbindliche Preisempfehlung an,
also 2799€ bzw 2798€.
Dafür kann man sie aktuell im Sony-Onlineshop jetzt inkl. Versandkosten
für 2659,05 € bestellen. Lieferzusage für 5-7.11 , ein Jahr wird nicht genannt
Achja, für den Preis ist ein 5%-Gutschein notwendig, der aktuell im Umlauf ist.



24 ANTWORTEN 24
profile.country.de_DE.title
pixel.net
Entdecker

woodhy schrieb:...
> genau aus Deinen genannten Ausführungen,werde ich -wohl Morgen - bei Foto Köster auf der
> Hausmesse eine SONY SLT A 77 kaufen. Diese Kamera genügt mir für meine vorhandenen Objektive,
> zum teil noch aus der Minolta-Zeit.- Als Kleinbildsensor Kamera wird es eine NIKON D 600...
> ...allerdings etwas später, wenn auch die üblichen (üblen)Anfangsmängel beseitigt sind.-
> Letztlich habe ich dann für rund 2.600.-€ ein tolles Equipment für die SONY und NIKON-Linie !
tagespreis a99

Nachricht geändert durch Randy_Rockhard

profile.country.de_DE.title
pixel.net
Entdecker

> ich finde die Kamera für total überteuert!
warum? weil eine canikon und keine argumente du hast? keiner zum kaufen dich zwingt.

wie mit einem auto das ist: der eine mit seiem lamborghini sich freut. der andere nur einen cinquecento hat aber schmpft immer über den lamborghini - weil das geld dafür er nicht hat oder ausgeben nicht will ...

schämen ich mich würde, anmelden bei einem forum und schon schimpfen am ersten tag über die produkte ...

Nachricht geändert durch Randy_Rockhard

profile.country.de_DE.title
dannywandelt
Besucher

Servus Zusammen,

ich habe hier: http://www.sonyalphamag.de/sony-blog/paerchen-shooting-mit-der-sony-a99,3031

meine Erfahrungen niedergeschrieben. Mir geht es weniger um Technik, sondern um Brauchbarkeit. Ich habe vorher alles mit meiner A850 erledigt, die nun mein Backup ist.

Nachricht geändert durch Randy_Rockhard

profile.country.de_DE.title
pixel.net
Entdecker

> Dafür kann man sie aktuell im Sony-Onlineshop jetzt inkl. Versandkosten
für education -20% direkt bei Sony es gibt. du schon zu alt bist? oder nicht mehr studierst?

Nachricht geändert durch Randy_Rockhard

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Moinsen,

ich war gestern in der Stadt (Hannover), da standen A99 in den Schaufenstern der Fachgeschäfte. Ich war beim einen über den Preis überrascht 2398 Euro.

VG Stefan

im Club seit 01.02.2009